• Inhalt:

    Zitat

    Der Name „Daktari“ ist das Swahili-Wort für „Doktor“. Der amerikanische Tierarzt Dr. Marsh Tracy (Marshall Thompson - „Daktari“) arbeitet in Afrika und unterhält die Wameru-Tierstation. Dabei helfen ihm seine Tochter Paula (Cheryl Miller) und die Amerikaner Jack Dane (Yale Summers) und Mike (Hari Rhodes). Unterstützung erhalten sie von dem englischen Wildhüter Hedley (Hedley Mattingly).

    Weitere Hauptfiguren der Serie sind die Tiere. Der schielende Löwe Clarence und die Schimpansin Judy waren Anfang der 1970er-Jahre sehr populäre Figuren bei Kindern in Deutschland. Die jeweils einstündigen, krimiartig aufgebauten Folgen drehen sich stets um den Tierschutz. Meist handeln sie vom Kampf gegen Wilderer und vom Schutz kranker Wildtiere.

    Es ist schon lange her,dass ich die Serie gesehen habe.Ich finde es schade,dass die Serie zur Zeit nicht im Free TV gezeigt wird.

    Hier der Vorspann: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!