• Inhalt:

    Zitat

    Der Sträfling James Cole (Bruce Willis) muss im Jahr 2035 eine Reise in die Vergangenheit antreten. um den Untergang der Menschheit zu verhindern, die durch einen 1996 freigesetzten Virus nahezu ausgerottet wurde. Anfangs landet er im Jahr 1990 und wird sofort in eine Nervenheilanstalt gesteckt. Dort trifft er Jeffrey Goines (Brad Pitt), der ihm etwas von der „Armee der 12 Monkey“ erzählt. Nachdem die Machthaber der Zukunft ihren Fehler erkannt haben, holen sie Cole zurück ins Jahr 2035 und er bekommt eine zweite Chance. Aber mittlerweile zweifelt Cole an seiner geistigen Gesundheit …

    Der Film wird am 18. Juni um 23:40 Uhr bei RTL gezeigt.

    Ich fand den Film interessant und das Ende hat was.

    Bewertung:
    7,5/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!