Dreier-Spin-Off

  • Da Hannah Montana und Zack und Cody an Bord vorbei sind und die Zauberer vom Waverly Place warscheinlich auch bald, ist mir die Idee für ein Spin-off aller drei Serien eingefallen:

    Spoiler anzeigen

    Hotel Magic Rico

    Zack („Hotel Zack und Cody“ und „Zack und Cody an Bord“) fliegt vom College, was er aber unbedingt vor seiner Mutter geheim halten will. Also flieht er nach New York, wo er in einem Hotel wohnen kann, wenn er dort als Page arbeitet. Doch er bekommt immer wieder Probleme mit seinem Boss Rico („Hannah Montana“), welcher ihn auf alle möglichen Arten quält und erniedrigt. Doch Zack bekommt magische Unterstützung von seinem Kollegen Max („Die Zauberer vom Waverly Place“).

    Wie fändet ihr das Dreier-Spin-Off?

    !!!WEASEL-NATION TIME TO FIGHT!!!

    FIGHT FOR SEASON 3!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!