Geister all inclusive

  • Inhalt:

    Zitat

    Eigentlich wollte Hotel-Manager Michael Hagen mit seiner Frau Rebecca endlich die versprochenen Flitterwochen nachholen, aber nun soll er im Auftrag seines Chefs das Luxus-Hotel „El Sol“ unter die Lupe nehmen. Obwohl es in bester Lage auf Mallorca liegt, laufen der Nobelunterkunft nämlich die Gäste davon. Damit steckt Michael in der Klemme, aber er hat einen Plan! Kurzerhand verschweigt er seiner Frau den wahren Hintergrund ihrer Reise nach Mallorca und versucht heimlich, das Hotel zu untersuchen. Doch dann stellt er fest, dass es in dem Hotel spukt …

    Der Film wird am 19. Mai bei RTL um 20:15 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!