*__* wie schön!...ich glaube ich kauf die mir auch...auch wenn ich (noch) keinen Blu Ray player habe XD

Arielle die Meerjungfrau (The Little Mermaid)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mir gefällt das auch super! Hier gibts einen kleinen Vorgeschmack, wie es innen aussehen wird:
[Blocked Image: http://www.savedisney.de/Bilder/merchandising/arielle-trilogie-collectors-blu-ray2.png] -
und wie viel soll das kosten?
-
Einen Preis habe ich noch nicht gesehen. Ich persönliche rechne mit ca. 40-45€.
-
ok, ich dachte schon, dass ich wieder zu dumm bin XD
^^^...das würde ja noch gehn^^
-
In anderen europäischen Ländern wurde ebenfalls gesagt, dass es für die 3D-Fassung keinen Termin gibt. Das wird dann wohl wieder in ganz Europa ausfallen - genau wie bei "Das Geheimnis der Feenflügel". Wobei ich es bei TinkerBell ja noch verstehen konnte, bei Arielle aber absolut nicht!
Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung starten, das würde uns dann Porto sparen und Zahlungsverkehr und so weiter erleichtern. Wer wäre da dabei?
Disney Deutschland hat nun bei Facebook geschrieben:
Quotedie 3D-Blu-ray zu Arielle wird in Deutschland nicht erscheinen. Wir hoffen aber, dass Du mit der Blu-ray/DVD genau so viel Spaß haben wirst.
Das ist doch mal ne Aussage. Wir können also beginnen, die Sammelbestellung zu starten^^ Da ich kein Paypal-Konto habe und sowieso wegen der Zahlung kaum importiere, müsste die eigentliche Bestellung jemand anders vornehmen. Wer hat denn Interesse und würde auch anbieten, die Bestellung über seinen Namen laufen zu lassen?
Bei Amazon.com kostet das Set $34.96, das sind (Stand heute) umgerechnet 26,60€. Dazu kommt für die Lieferung einmalig $3.99 und pro Blu-ray noch mal $2.49. Das sind zusammen noch mal 4,93€. Wir sind also insgesamt bei etwa 31,50€. Dazu kommt noch die Einfuhrsteuer, dann sind es letztendlich 37,49€.
Das ist ein teurer Spaß, aber wenn wir sonst keine Möglichkeit haben, Arielle in 3D zu sehen, ist es das wert. Und es wird garantiert noch Anbieter geben, die günstiger als Amazon sind. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und einen besseren Anbieter -
Habe meiner kleinen Schwester den Film zu Weihnachten geschenkt und bin froh, dass die alte Synchro mit dabei ist. Mit der neuen kann ich absolut nichts anfangen. Sie war auch der Meinung, dass die 89er Version um Welten besser ist.
-
Na das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Das ging aber bestimmt vielen anderen Leuten auch so, oder? Gerade zu Weihnachten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!