Avatar-Der Herr der Elemente

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das finde ich auch. Der Film hätte wirklich besser sein können. Er ist gar nicht so lustig gewesen wie die Serie, und dass Aang das Wasserbändigen im Handumdrehen lernte, hat mir gefehlt.

    Ich kenne einige Avatar-Cosplayer, darunter auch eine Toph *o* Ganz ehrlich, warum nehmen sie nicht einfach eine Cosplayerin? Die kriegte das hin.

  • Haha! Keine gute Schauspielerin für Toph? Ich sollte mich melden, sorry, wenn ich nicht so bescheiden bin, aber wenn ich meine Haare durchwühle seh ich ihr sehr ähnlich, oder früh morgens. Aber am besten dargestellt find ich Aang, die anderen sind mittelgut bis schlecht.

  • Lunasonny: Das klingt ganz und garnicht blöd,vielleicht hast du ja auch Recht. ;)

    Ich bleib wie immer bei meinem: Serie 1++ Film 6
    Hoffentlich kommt kein 2.Teil raus.Ich wünschte,ich hätte das in der Hand,mich um A-DHdE zu kümmern.Dann gäbe es kein Film,kein Comic und auch keine neue Serie,sondern ein Buch 4 und das Ende der Serie hätte ich auch anders gemacht.

  • Wer ist euer Lieblingscharakter?? 4

    1. Azula (1) 25%
    2. Sokka (0) 0%
    3. Zuko (0) 0%
    4. Aang (0) 0%
    5. Katara (1) 25%
    6. Toph (0) 0%
    7. Suki (0) 0%
    8. Ozai (0) 0%
    9. TyLee (1) 25%
    10. Mai (0) 0%
    11. Iroh (1) 25%
    12. Jet (0) 0%
    13. Andere (0) 0%

    Mein Allerlieblingscharakter ist auf jedenfall Prinzessin Azula.Sie ist sehr cool,einzigartig und sehr hübsch.Schade nur,dass nichts und niemand zu ihr steht.
    Vor allem ist es sehr stark zu bewundern,dass sie als ein 14-Jähriges Mädchen geschafft hat Ba-Sing-Se zu erobern,was seit 100 Jahren keiner geschafft hat.Ihr blaues Feuer ist auch eine super Idee!!

  • Wow, ich hätte immer gedacht, dass sie älter als Zuko wär, jetzt ersteh ich Zuko vviel besser, denn wenn er immer von seiner älteren Schwester besiegt worden wäre, wäre es ja nicht so schlimm, wie andersrum. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Stimmt schon, jetzt wo ich drüber nachdenk, aber ich dacht, da sie besser ist als Zuko, ist sie älter, aber nur so ein Jahr, als Kinder sahen sie auch ziemlich gleichgroß aus. :D

  • Wieso leider? Ich find gut, da man und sie auch, dann erkannte, dass sie nicht wirklich perfekt war, keine Freunde hatte und nicht immer gewinnen kann. Irgendwo tut sie mir auch Leid, da sie so verrückt war.

  • Meinst du Azula hat es verdient??

    Azula hat schon seit ihrer Kindheit keine wirkliche Liebe von Ursa und Zuko gekriegt.Zuko wurde von Ursa und Iroh geliebt,ohne dass sie Erwartungen von ihm hatten.Azula wurde nur von Ozai gelobt,wenn sie etwas gemacht hat,dass Ozai erfreut.In dem Fall: Gut im Feuerbändigen sein,alles machen,was die Feuernation und Ozai Macht gibt.Das war die einzige Zuneigung,die Azula je gekriegt hat,sie hat es als Liebe empfunden und wollte es natürlich nicht verlieren und hat ihrem Vater weiterhin gedient,der sie nur ausgenutzt hat.Er hat sie hart trainert und ihr die Angst eingejagt,dass Schwäche etwas schlechtes ist(deshalb wurde Zuko verbannt),und das Liebe unwichtig sei.Er hat sie von Zuko,Iroh und auch von Ursa ferngehalten,das sie gute Eigenschaften haben.Zuko wurde von der guten Art seiner Mutter und seinem Onkel beeinflusst und ist so aufgewachsen,währen Azula von ihrem bösen Vater erzogen wurde.Tief im Herzen hat Azula Schmerzen,da Ursa dachte sie sei ein Monster und zeigte Zuko mehr Liebe und sie vermisst sie,kann es aber äußerlich gut verstecken.
    Es ist nicht WIRKLICH ihr Ziel gegen Zuko zu sein,sie will,dass Zuko mit ihr und ihrem Vater ist,deshalb ist sie auch dafür verwantwortlich,weshalb Zuko überhaupt wieder nach Hause zurückgekehrt ist.Dann beginnt sie ihren Bruder zu lieben.Sie merkt,dass er glücklich mit Mai ist und lenkt sie zu Zuko.Man kann es auch sehen,dass sie ihren Bruder lieb hat,indem sie ihn nicht verpetzt hat,dass er sein Onkel besucht hat und am Strand kann sie mitfühlen,dass Zuko die alten Zeiten vermisst.Aber Zuko tritt wieder zurück und war gegen seinen Vater,seiner Schwester und seiner Nation.
    Die einzigen Leute der sie vertraut sind ihr Vater und ihre Freunde Mai und TyLee.Aber sie wird enttäuscht,als ihre Freunde sich gegen sie stellen.Nun hat sie nur noch ihren Vater und will ihn auf gar keinen Fall verlieren.Doch er bedient sich von ihren Ideen und lässt sie am Ende allein stehen.Genau da erkennt Azula,dass sie nie geliebt wurde.Sie sieht ihre Fehler,sie ist allein,hat sogar Selbsthass,sie macht sich verrückt,kann keinem mehr vertrauen und ihre Einsamkeit wird größer und größer.Noch dazu stelllt sich ihr Bruder und "ihr"Feind gegen sie.Ihr Bruder versucht sie fertig zu machen...

    Und für das alles muss Azula ganz allein zahlen.Ich finde,sie hat es wirklich nicht verdient.Jemand könnte zumindest mal versuchen mit iht zu reden,mit ihr mitzufühlen,ihr zeigen,dass man sie liebt und für sie da ist.Aber leider hat es niemand gemacht.Ich hoffe jetzt nur,dass sie in The Promise ein schönes Ende hat,wo sie auch von ihrem Bruder und ihrer Mutter geliebt wird.

    Hier gibts mehr Infos:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hat jemand die Buch 3 DVDs??Da sind 3 Extrafolgen dabei.In den Folgen sind die Charaktere als Kinder dargestellt.Es wurden 3 Episoden davon gemacht die jeweils 3-4min dauern.Sokka und Zuko sind am süßesten gezeichnet,obwohl die anderen Charaktere auch sehr süß sind.TyLee find ich nicht süß.

    Folge 1: School Time Shipping
    In dieser Folge sind die Charakter in der Schule,der Lehrer ist Roku,er kündigt an,dass es einen Feuerball geben wird und dass jeder sich ein Partner aussuchen soll.Katara wird von Zuko,Jet,Aang und Haru umzingelt,die schreklich in ihr verliebt sind.Sokka kann sich nicht entscheiden,ob er mit Suki oder Yue gehen soll,die sich für Sokka streiten.

    Hier sind die Schüler:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/ixky-3n-76dc.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/ixky-3o-d1f4.jpg]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Folge 2: Bender Battle
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Hier versucht jeder(Aang,Zuko/Iroh,Katara,Toph)zu beweisen,dass ihr eigener Element das beste ist.Iroh versucht sie zu beruhigen und meint:"Jeder Element hat etwas besonderes...aber Feuer ist besser!! :D "*mit Zuko abhauen
    Sokka,Toph,Katara und Aang spielen Schere,Stein,Papier.Sieht euch mal Sokka an,das soll ein Boomerang sein:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/ixky-3l-0690.jpg]

    Folge 3: Swamp Skiin' Throwdown
    Hier gehts um den Sumpf und ums Surfen.Die Folge auf deutsch:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2011021622…/250px-Ursa.png
    So es wird Zeit über Ursa zu disskutieren.Hier ist mal ihre Geschichte:
    Vier Jahre vor der Serienzeit: Stand: Azula ist 10 Jahre alt,Zuko ist 12,Azulon(Großvater von Zuko und Azula) ist Feuerlord,Iroh und sein Sohn LuTen sind im Krieg.

    Ozai bat seinen Vater Azulon,Iroh aus der Thronfolge zu streichen,nachdem Iroh seinen Sohn LuTen im Krieg verlor.Azulon wurde sehr wütend auf Ozai,da dieser nicht verstand wie es war,wenn man sein einziges Kind verlor.Ozai bekam wegen seiner Bitte von Azulon den Befehl seinen erstgeborenen Sohn Zuko zu töten.Er sollte verstehen wie es war,wenn man seinen Sohn verlor.Ozais Reaktion darauf ist nicht direkt bekannt.In dieser Nacht wurde Azulon getötet und gleichzeitig verschwand Ursa.Bevor sie ging,kam sie noch einmal zu Zuko und sagte ihm: Zuko, please, my love, listen to me. Everything I've done, I've done to protect you. Remember this Zuko. No matter how things may seem to change, never forget who you are!!Nach dieser Nacht wurde Ozai zum Feuerlord gekrönt.

    In der Folge Tag der Schwarzen Sonne 2 erzählt Ozai seinem Sohn Zuko,dass er sie verbannt hatte und dass sie noch am Leben sein könnte.Zukos hat bis zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst,dass seine Mutter noch am Leben ist.Der Grund für ihre Verbannung war,dass sie Azulon getötet hat,um Zukos Leben zu retten,da Azulon Ozai bat Zuko umzubringen.In der letzten Folge von Buch 3,nachdem Ozai besiegt und anschließend ins Gefängnis geworfen wurde,besucht ihn Zuko und fragt: "Wo ist meine Mutter ?".In The Promise wird dieser Gespräch zwischen den beiden ganz gezeigt.

    Sie taucht nur in einer Rückblende,in Zukos Traum und als letztes in Azulas Halluzination auf:
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/avatar/images/…27s_visions.PNG
    Ob Azula weiß,dass sie noch lebt ist unklar.Aber höchstwahrscheinlich weiß sie nicht einmal,dass sie lebt.
    Als sie verschwand sahen ihre Kinder so aus:
    [Blockierte Grafik: http://piandao.org/screencaps/ep27/ep27-854.png][Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/ba-sing-se/nl/…Zuko_family.png
    Jetzt sehen sie so aus:
    [Blockierte Grafik: http://maninblackreviews.files.wordpress.com/2010/06/250px-…ula-clothes.png
    Wobei,eigentlich eher so: Feindlich!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ixky-5d-9dcb.gif]

    Nun,meine Theorie war bisher,dass sie irgendwo unter Kontrolle von Ozai festgehalten wird,sodass sie keine Chance hat irgendwo hinzugehen und vielleicht sogar von keinem Geschehen erfährt.
    Sie hat höchstwahrscheinlich einen Pakt mit Ozai geschlossen.
    Wenn sie ein Flüchtling wäre,würde sie sicherlich von der Verbannung ihres Sohnes mitkriegen und ihn aufsuchen.Wenn sie das nicht macht,müsste sie jetzt schon längst im Feuerpalast auftauchen,da sie erfahren haben muss,dass Zuko jetzt Feuerlord ist,Ozai im Gefängnis sitzt.Außerdem liegt Azula im Nervenklinik,eine Mutter würde sich auch da Sorgen machen und sie besuchen.Da das alles nicht passiert,ist es sehr wahrscheinlich,dass sie festgehalten wird.
    Ich erwarte etwas sehr interessantes und großes,da die Macher ein großes Thema daraus machen und Katara in Korra gesagt hat: "Das ist ein UNGLAUBLICHES Thema."Dann erwarte ich auch,dass es wirklich etwas schockierendes und unglaubliches ist.
    Hat jemand eine andere Theorie??

  • Vielleicht hat es irgendetwas mit der Geisterwelt zu tun? Möglicherweise ist sie wie Iroh in die Geisterwelt gekommen, hat es aber nicht geschafft, zurückzukommen, wie Iroh. Und als Zuko oder Azula in Todesgefahr ist kommt sie plötzlich mit einigen Geister angeflogen oder so und rettet ihre Kinder (oder vielleicht auch Ozai oder auch alle).

    Ich hab mal einen Frage an dich: Wer ist eigentlich dieser Mako aus "Geschichten aus Ba Sing Se" in Iroh's Geschichte? ^^

  • Gut dass du das mit der Geisterwelt geschrieben hast,ich hab mir nämlich ebenfalls gedacht,dass sie irgendwas mit der Geisterwelt zu tun haben könnte.Wollt aber mal abwarten,ob noch jemand daran denkt!! ;) Naja,ob sie Ozai rettet ist bedenklich,es sei denn er hat ihr die Aufgabe gegeben.Es wäre auch möglich,dass sie irgendwann mal mit LuTen wieder zurückkommt.

    Meints du dieses Bild am Ende seiner Geschichte:
    [Blockierte Grafik: http://avatarthelastairbenderonline.com/wp-content/uploads/2010/12/Mako.png]

    Mako(Mako Iwamatsu)war der Synchronsprecher von Iroh in Buch 1 und Buch 2.Während den letzten Arbeiten in Buch 2 ist er gestorben ;( In Buch 3 hat Greg Baldwin seine Rolle übernommen.Man wollte ihn in der Episode nochmals verehren.

  • Genau das wollt ich auch immer.Zuko und Katara,die wären echt ein süßes Paar.


    OMG!! ;\ Was hab ich da für ein schreklichen blödsinn geschrieben??Dafür verdiene ich es verprügelt zu werden,ich werde mir nie verzeihen!! X(
    Zutara wäre richtig schreklich geworden,zum Glück hatten die beiden im geringsten keine ernsthaften Gefühle zueinander!!
    Einer der Gründe für dieses Shipping sind Jake Long und Rose.Der Synchronsprecher von Jake(Dante Basco)ist auch der von Zuko und die von Rose(Mae Whitman)ist die von Katara.Da Jake und Rose ineinander verliebt sind... :nein:

    Find ich auch, un. Aber in der Serie kann ich eigentlich keine Paare erkennen, da interessiert's mich nicht wirklich, un ... Hab aber auch schon ZukoxAang gesehen cx


    Shipping ist ein großer aber auch ein blöder Teil der Serie geworden,dank den Fans!!Es gibt sogar TyZula :ekel:

    PS: Bis August läuft die Serie täglich auf nick.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!