• Inhalt:

    Zitat

    Der neunjährige Luke (Jason Fisher) liebt die Gruselgeschichten seiner Großmutter Helga (Mai Zetterling), die bevorzugt von Hexen erzählt. Allerdings steht ihm das wahre Abenteuer erst bevor: Während eines Urlaubs mit seiner Großmutter landet Luke unversehens in einer Versammlung von Hexen. Nun muss er nicht nur erkennen, dass es wirklich Hexen gibt, sondern auch noch mit anhören, dass sie alle Kinder vernichten wollen. Als die Oberhexe bemerkt, dass ihr Plan von Luke belauscht wurde, verwandelt sie ihn auch noch in eine Maus. Nun müssen sich Luke und seine Großmutter aber schnell etwas einfallen lassen, um die restlichen Kinder Englands zu beschützen …

    Der Film wird Morgen bei RTL um 14:25 Uhr gezeigt. Ich fand den Film spannend und die Oberhexe ist wirklich sehr böse. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!