• Inhalt:

    Zitat

    Bei einer OP wartet der Engel Seth (Nicolas Cage) auf seinen neuen Schützling, den er ins Jenseits begleiten soll. Dabei verliebt er sich in die Herzchirurgin Maggie Rice (Meg Ryan), die am Tisch um das Leben ihres Patienten kämpft. Immer wieder zieht es den Engel nun in Maggies Nähe und nach einer Weile beschließt er, sich ihr zu erkennen zu geben. Auch Maggie verliebt sich in ihn – doch nun muss Seth sich entscheiden, ob er sein unsterbliches Leben für die Liebe aufgeben will ...

    Der Film wird bei VOX um 18 Uhr gezeigt.

    Mir hat der Film gefallen.

    Spoiler anzeigen

    Das Ende ist traurig und irgendwie grausam.

    Bewertung:
    7,5/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!