• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dein Wunsch sei mir Befehl. Oh was sehe ich da dein Gru Plüschi entwickelt sich zu einer Orange. :trollface:

    Ich wünsche mir auch so ein traumarmband aber in schwarz

  • (Grr :P) Dein Wunsch sei mir Befehl. Oh warte mir wurde mitgeteilt dass wir die falsche Adresse bekommen haben, oh nein was für ein Missgeschick :trollface:

    Ich wünsche mir ein Rpg mit Kate und Leon

  • (Sad Face Nooooo Leeoooon!! ;( ) Dein Wunsch sei mir Befehl! Oh Goott nun verwandelt sich das Gru Plüschtier in eine Banane :O :trollface:

    Ich wünsche mir dass Leon wieder zum leben erweckt wird und unsterblich wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (16. Juli 2013 um 16:26)

  • Dein Wunsch sei mir Befehl! Du bekommst Bacon, und das 30 mal (du darfst auch mal etwas positives bekommen xD)

    Ich wünsche mir unendliche Gedanken

  • Bekommst du, jedoch stellt sich das raus dass es Monster gelb ist (energy drink)

    Ich wünsche mir Monster blau und kopfschmerzen lindernde Tabletten.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Bekommst du stattdessen entpuppt sich der weiße Wolf als Kate aus.

    Ich möchte ein Döner neben dem Energy drink den du ausgetausch hast.

  • Deine beiden Wünsche seien mir befehl, du hast glück du bekommst dein Döner, aber oh weehh im angekommenen Packet ist ja nur ein Plastik messer drinnen! :O :trollface:

    Ich wünsche mir eine Trauminsel in der ich super Sommerferien machen kann :D

  • Bekommst du aber deine Eltern nehmen es dir wieder weg..^^

    Ich wünsche mir vieeelee vieeele Kekse die ich dann mehrere Tage knabbern kann :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!