Eigene WebSite

  • Hi könntet ihr mir bitte helfen!?
    Ich will schon seit langem eine eigene Website haben weiß aber nicht ob es etwas kostet.
    Kann mir jemand veraten wo eine eigene website gar nichts kostet!?

    Auf Antworten freue ich mich wirklich sehr!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Selena"

    Hi könntet ihr mir bitte helfen!?
    Ich will schon seit langem eine eigene Website haben weiß aber nicht ob es etwas kostet.
    Kann mir jemand veraten wo eine eigene website gar nichts kostet!?

    Auf Antworten freue ich mich wirklich sehr!


    Wenn es nichts kosten soll, BPlaced und konsorten, dafuer musst du aber HTML und CSS koennen, sofern du die Website selber programmieren willst.

    Wenn es was professionelles wie z.b. ein Portfolio werden soll wuerde ich ehr zu richtigem Webspace und einer richtigen Domain anraten, das kostet dann halt irgendwas ab 2-4$ je nach Anbieter. Wenn es was exotisches sein soll, wie wenn z.b. du deine Website in Python oder LISP programmieren willst brauchst du nen dedicated server(auch als rootserver bekannt) der kostet irgendwas 50-70$ im Monat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!