Staffel 3 Zeichenstil

  • Da kann ich net mitreden, bin leider n Junge ;D Aber des Problem, was ich anzuziehen habe, hab ich net... ich trag jeden Tag ( zumindest unter der Woche ;) ) das selbe! Und zwar:
    Weißes Hemd, graue Hose, schwarze ( oder dunkle ) Socken, Krawatte ( das einzige, wo WIR die Farbe entscheiden dürfen! xD) und zu guter letzt: das dunkelblaues Sakko... ;P Schule nervt schon in manchen Sachen! xD
    Aber in der Freizeit... keine Ahnung... ich greif einfach in meinen Kleiderschrank und das zieh ich an! Meistens ist es n Hemd und ne Jeans ;P

    ( Aber irgendwie war das Thema doch : "Staffel 3 Zeichenstil" und nicht: "Diskutiern über Klamotten" SORRY!!! ^^ )

    New Season. New Stories - HEROES Season 4. on RTL2.

    :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "DarkDragon"

    Da kann ich net mitreden, bin leider n Junge ;D Aber des Problem, was ich anzuziehen habe, hab ich net... ich trag jeden Tag ( zumindest unter der Woche ;) ) das selbe! Und zwar:
    Weißes Hemd, graue Hose, schwarze ( oder dunkle ) Socken, Krawatte ( das einzige, wo WIR die Farbe entscheiden dürfen! xD) und zu guter letzt: das dunkelblaues Sakko... ;P Schule nervt schon in manchen Sachen! xD
    Aber in der Freizeit... keine Ahnung... ich greif einfach in meinen Kleiderschrank und das zieh ich an! Meistens ist es n Hemd und ne Jeans ;P

    ( Aber irgendwie war das Thema doch : "Staffel 3 Zeichenstil" und nicht: "Diskutiern über Klamotten" SORRY!!! ^^ )

    Diesen Punkt soll jetzt gemacht werden.Wenn jemand über Klamotten reden möchte,soll er einen neuen Thread öffnen.Das ist doch nicht so schwierig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!