Mein kleiner Drache

  • Ich habe letztens einen Protodrachen gezeichnet. Diejenigen von euch, die WoW spielen, werden mit diesem Begriff etwas anfangen können. Und für die anderen; Das ist ein Drache, wie ich ihn gezeichnet habe xD

    Da mein Bearbeitungsprogramm immer die Farben umkehrt, und ich keine Ahnung hab, wieso, musste ich es anders hochladen, da die Datei für diese Seite zu groß wäre.

    Ps.: Weiter Drachen sind in Bearbeitung ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Der Drache sieht nicht schlecht aus.


    Dankö :)

    Zitat von "American Dragon"

    War es so gewollt,dass er keine Pupilen hat?


    Ja, eigentlich leuchten die Augen richtig, wodurch die Pupillen verschwinden, aber ich wusste jetzt nicht, wie ich das hätte zeichnen können.

    Zitat von "American Dragon"

    Ich wußte wirklich genauer hinsehen,um ihn als Drache zu erkennen.


    Jo, das ist halt ein Drache der etwas anderen Art ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!