[Java-Script] Abfrage für Existenz eines iframes?

  • Huhu^_^,

    eins vorweg: So eine Frage hier zu stellen... ist vielleicht nicht erfolgsversprechend. Ich weiß aber, dass wir ein paar fachkundige Mitglieder haben :3. Und ich habe keine Lust mich jetzt extra in irgendeinem Forum hierfür anzumelden. Wenn jemand aber bei sowas angemeldet sein sollte, kann er ja mal für mich nachfragen^^.

    Und zwar ist die Funktion wichtig für den Chat: Es geht um die Vollbildfunktion. Wenn man im Vollbildmodus, also den Chat ohne iframe betreibt, müsste die Schaltfläche einen dorthin zurückführen können. Deshlab brauche ich solch eine Abfrage... verstehe leider nur wenig von JS^^.

    Ein Beispiel:
    Chat im kleinen Fenster: Benutzer drückt auf Vollbildbutton - folgende Seite wird geöffnet: https://forum.disneycentral.de/chat/index.php
    Chat im Vollbildmodus: Benutzer drückt auf Vollbildbutton - folgende Seite wird geöffnet: https://forum.disneycentral.de/ucp.php?mode=chat

    Ich hoffe so ist es verständlicher^^.

    ~ Gruß Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Erst wolltest du das Symbol unbedingt haben^^ und jetzt passt es dir nicht ;3...

    Code würde erstmal reichen.. Symbol ist sekundär^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Achso... das habe ich falsch verstanden^^. Erstmal wäre der Code wichtig :3.

    Also an alle Fachkundigen da draußen - ich zähle auf euch ;3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!