Wer hat an Rollenspiele Interesse?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaube ich bleibe bei Jennifer und dann als Kurzform immer Jenny genannt.
    Als Nachnamen nehme ich... Howers. Und beim Drachen bleibe ich bei European.
    Also hier einmal "kurzgefasst" meine Geschichte ^^

    Hallo, mein Name ist Jennifer Howers, du kannst mich aber auch gerne Jenny nennen und ich bin der European Dragon. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich besuche mit meinen besten Freunden [Hier bitte Namen einfügen] die [Hier bitte Zahl einfügen] Klasse am [Hier bitte Schule einfügen]. Ich habe lange, dunkle Haare, blaue Augen und eine helle Haut. Ich bin immer bereit für eine nette Party, verbringe jedoch neben meinen Drachenarbeiten viel Zeit mit lernen, denn schließlich möchte ich ein gutes Abitur schreiben.

    Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem 12 Jahre altem Bruder, [Hier bitte Namen einfügen], in einen 90m² großem Haus mit einem 50m² großem Garten. Mein kleiner Bruder ist sauer auf mich, da er noch keine Fähigkeit hat sich in einen Drachen zu verwandelt und deshalb fürchtet es auch niemals zu können. Mein Vater ist mein Drachenlehrer geworden, nachdem mein Großvater gestorben ist. Mein Tierischer Beschütze ist ein Adler, der sich natürlich nicht so leicht in der Öffentlichkeit tarnen lässt.

    Meine bereits oben genannten Freunde wissen von meinem "Doppelleben". Meine größen Feinde sind die Mitglieder des Deutschen Jäger Clans, die sich auch [Hier bitte Namen einfügen (Vorschlag: Silber Wölfe)] nennen.

    Meine Drachengestalt hat sich durch meine Familie meines Vaters vererbt und ist natürlich an die des Europäischen Drachen angepasst. So habe ich in dieser Form zwar eigentlich 4 Beine, kann meine Vorderbeine jedoch als Arme verwenden. Meine Drachenhaut ist silbrig und die Stacheln, Dornen oder Hörner sind Schwarz. Ich bin in Drachengestalt ungefähr 2 Meter und 35 Zentimeter groß, wenn ich aufgerichtet bin.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Mein Charakter:

    Name: Jack Danger
    Alter: 20 Jahre
    Aussehen: schwarze Haare,sportliches Erscheinungsbild,braune Augen

    Erscheinungsbild: Jack wirkt unscheinbar und harmlos.

    Hintergrundgeschichte: Offiziell musste er aus beruflichen seiner Eltern von den USA nach Hamburg umziehen.Inoffizieller Grund ist,dass er ein Mitglied des Jäger-Clans ist und will den European Dragon selbst erlegen.Ihm ist bekannt,dass der Drache sich in Hamburg aufhält. Er geht in dieselbe Schule wie Jennifer und beide sind gut befreundet,ohne zu wissen,dass beide eigentlich Todfeinde sind.

    Natürlich werden beide sich öfters begegnen,wobei es sowohl angenehm als auch unangenehm sein wird.

    Gibt es noch Fragen,bevor das RPG eröffnet wird?

  • An Herman: Ab jetzt soll über das European Dragon-RPG in diesem Thread <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=60&t=2404']viewtopic.php?f=60&t=2404</a><!-- l --> weiter diskutiert werden.

    Wird es ein Bild vom European Dragon zeichnen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!