• Hier könnt ihr was über eure eigenen Spiele schreiben. Zum Beispiel wenn ihr über Schiedsrichter ablästern wollt, so wie ich!

    Das war echt so lächerlich! Der Boden war total schlammig und rutschig und ich bin dann halt einfach mal ausgerutscht und hingefallen. Also gefallen nach vorne mit Hand zu erst. Dann scheißt so ein Depp von den andern mit den Ball an die Hand und der Herr Schiri meint, er müsse denen das erst mal Freistoß geben -.-
    Ich mein hallo? Hätt das n Unterschied gemacht, wenn mir der Ball beim Fallen an den Fuß gekommen wäre?
    Und das war nicht die einzige bescheuerte Aktion von dem Kerl. Die Gegner ham n Elfer gekriegt, der niemals einer war! Mein bester Freund kriegt gelb, weil er aus der Mauer rausgerannt ist,...

    Naja und ne rote hatten wir übrigens auch. Das war aber völlig gerechtfertigt. Wir ham einfach welche inner Mannschaft, die haben keinen Respekt, schaden nur dem Team und sehen nichts ein! Naja, der hat zum letzten Mal gespielt. Und ich bin erstaunt, dass wir nicht noch 2 weitere rote bekommen haben...
    Aber gut, das soll keine Entschuldigung für den Schiri sein, der war einfach mit der letzte...

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!