Mew Mews TV-Storys

  • Hallo,
    also ich mache schon seit einiger Zeit bei einem Online-Quoten-Spiel mit und dort gibt es ein TV-Plan samt TV-Sender. Und ich habe dort als Produzent angefangen (rein fiktiv!) und dort muss man neue TV-Serien und Filme entwickeln und kurze Episodeninhalte schreiben und ich habe für "meine" Serien auch eine eigene Homepage und dabei dachte ich, ich könnte diese ja auch mal hier präsentieren und vielleicht findet ihr ja gefallen daran. ;)

    Es gibt viele spannende Filme und Serien zu entdecken, auch bekannter Stoff wurde dafür von mir benutzt und ich habe soweit es geht erstmal alles auf den neuesten Stand gebracht.

    Außerdem habe ich zu einigen Serien auch selbst TV-Intros und Trailer erstellt. Also seht es euch an. *g*

    Link zu meiner Seite: http://mmb16.jimdo.com

    Auch würde mich über Feedback freuen. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!