Aus dem Dschungel in den Dschungel

  • Inhalt:

    Zitat

    Der New Yorker Börsenmakler Michael Cromwell (Tim Allen) hat eigentlich keine große Lust, nach Venezuela zu reisen. Doch er muss dorthin, um die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau abzuschließen. Als er im Dschungel ankommt, muss er erfahren, dass er einen Sohn hat, von dem er bisher noch nichts wusste. Die Annäherung an den 13 Jahre alten Mimi-Siku (Sam Huntington) verläuft schwierig, doch dann entschließt sich der Junge, mit seinem Vater nach New York zu gehen. Der Grund: Er will seinem Stamm das Feuer der Freiheitsstatue bringen ...

    Ich bin mir nicht sicher,ob ich den Film ganz gesehen habe.

    Es sollte erwähnt werden,dass dieser Film ein Remake des französischen Films "Little Indian" ist.

    Übrigens wird der Film am 10 März bei Pro 7 um 11:05 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!