• Hier kann man den Trailer zum Film sehen: http://kino.germanblogs.de/archive/2010 ... omodie.htm

    Inhalt:

    Zitat

    Dem abgebrühten New Yorker Cop Jimmy Monroe (Bruce Willis) wurde eine seltene Baseball-Karte gestohlen. Gemeinsam mit seinem Partner Paul Hodges (Tracey Morgan) macht er sich auf die Suche nach dem raren Stück, durch deren Verkauf er die Hochzeitsfeier seiner Tochter bezahlen will.

    Der deutsche Kinostart ist der 15. April. Ich denke,dass ich mir den Film nicht im Kino anschaue.Ich mag Bruce Willis eher in ernsteren Rollen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!