• Inhalt:

    Zitat

    Das Pentagon plant ein streng geheimes Projekt: Sie wollen Soldaten zu Friedenszeiten in einen Winterschlaf versetzen und dann bei Bedarf wieder wecken. Zunächst werden aber zu Testzwecken der nicht unbedingt intelligente Joe Bowers und die Prostituierte Rita eingefroren. Eigentlich sollten sie nach einem Jahr wieder aufgeweckt werden, aber irgendwie wurden sie vergessen. Erst 500 Jahre später wachen sie wieder auf – und sind plötzlich die beiden intelligentesten Menschen auf der Erde...

    Ich habe bei einem bekannten nur den Anfang mal kurz gesehen und fand es lustig gemacht.Zur Handlung ist zu sagen,dass das nicht realtätsfern ist,wer regelmäßig die Nachrichten verfolgt,wird verstehen,was ich meine. :D

    Übrigens wird der Film am 7. März bei RTL um 10:40 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!