• Hallo... Heute hab ich mal Spore auf dem Programm...
    Wir bereits in dem Thread "Was macht ihr gerade?" erwähnt habe ich Probleme mit dem Spiel Spore von EAGames. Mitlerweile habe ich es geschafft, dank Defragmentierung und allem anderen Mist, den man bei TuneUp machen kann, das Spiel zu installieren, doch wenn ich das Spiel starte, geht es erst in einen schwarzen Bildschirm über und bekomme dann eine Fehlermeldung (siehe unten).
    Ich habe schon alles mögliche Versucht, was ich im Support finden konnte:
    Grafik Treiber ist aktualisiert
    Ich habs mit ner anderen Auflösung versucht
    Ich habe den EA Downloader deinstalliert
    Tja und alles brachte das selbe Resultat, nämlich:
    Nichts...

    Hier hab ich einmal meine PC Daten und als Vergleich die Systemanforderungen des Spiels. Es müsste nach meinen Kenntnissen eigentlich laufen.
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium | Windows XP / Windows Vista
    CPU: Intel Core 2 Duo; 3.00 GHz | 2.0 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar
    RAM: 2046MB | (unter Vista) 768MB oder höher
    Festplatte: Mehr als genug ^^ | mind 6 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon 3450 HD | 128MB mit Pixel Shader 2.0 (ATI 3450 wird unterstützt)
    Internet: Naja, hab ich ja wohl... ^^ | benötigt

    Das einzige was ich noch nicht probiert hab, ist neu Installation. Doch das werde ich jetzt nach holen...
    EDIT: Und auch das hat, wie erwartet, nicht geklappt...

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei iwie helfen

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Aaalso: Ich habe jetzt noch folgende Links im Angebot - arbeite dich durch ;) :
    - http://de.answers.yahoo.com/question/index…08182438AAn0wM1
    - http://kfsone.wordpress.com/2008/09/07/spo…nder-vista-fix/ (selbe Problemlösung wie oben - nur original und englisch^^)
    - http://www.forenberg.de/forum/netzwerk…cht-mehr-t3724/ (achte mal hier auf den letzten Beitrag... denn nach der Deinstallation befinden sich immer noch Spore-Dateien auf dem Rechner)
    - http://de.spore.phosdev.se/p/1563/12735.aspx

    (Auf Windows XP? läuft es bei mir übrigens einwandfrei :) )

    ~ Gruß Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Okay, ich danke dir :)
    Dann leg ich mal los... Ansonsten muss ichs wohl bei meinem Bro machn, der hat Windows 7... Oder meinen Vater anflehen mir den Laptop zu überlassen xD

    Kannst du das denn empfehlen? also ist das gut?
    Wenn nicht, wäre das jetzt zwar auch zu spät, aber egal xD

    EDIT: ICH LIEBE DICH KENAI!!!! xD
    Es funktioniert :D :D
    danke, danke, danke, danke!!
    Hab also keine 30€ zum Fenster raus geschmissen :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "Herman"

    Ansonsten muss ichs wohl bei meinem Bro machn, der hat Windows 7... Oder meinen Vater anflehen mir den Laptop zu überlassen xD

    Kannst du das denn empfehlen? also ist das gut?
    Wenn nicht, wäre das jetzt zwar auch zu spät, aber egal xD


    Ich sag es mal so: Im Vergleich zu Windows 7 ist Vista eine inoffizielle Beta-Version von Windows 7 :D . Und zwischen diesen beide Betriebssystem liegen Welten :) - zumindest bei der Zuverlässigkeit. (Und wer jetzt hier wieder mit dem Argument kommt: "Nehme Linux" usw., pfeif drauf ;) .) Wenn ich mir ein neues OS holen würde, wäre es (glaub ich) Windows 7.

    Zitat von "Herman"

    EDIT: ICH LIEBE DICH KENAI!!!! xD
    Es funktioniert :D :D
    danke, danke, danke, danke!!
    Hab also keine 30€ zum Fenster raus geschmissen :D


    Helfe doch immer wieder gern :verlegen: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • HM.. jetzt kommt bei mir eine Frage auf...
    Ich bin am überlegen mir das Ergänzungs Pack "Süß und Schrecklich" und die Erweiterung "Galaktisches Abenteuer" zu kaufen. (denn das spiel ist meiner meinung nach der hit ^^)
    Besteht da dann wieder ein gewisses Risiko, dass ich alles nochmal installieren muss, weil das dann wegen Vista wieder nicht vernünftig läuft?

    EDIT:// Naja, ich testes einfach mal und hoffe, dass es ohne jegliche Probleme laufen wird *daumen drück*

    EDIT:// Sooo, es hat gefunktioniert (^^) Und in diesem Sinne bedanke ich mich nochmal bei Kenai und empfehle jedem, der gerne Intergalaktische Abenteuer mit lustigen Figuren erlebt dieses Spiel weiter :)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!