• Inhalt zum 2. Teil:

    Zitat

    Seit einigen Jahren führt der ehemalige Auftragskiller Jimmy mit seiner zweiten Ehefrau Jill ein beschauliches Leben in Mexiko und versteckt sich vor seinem ehemaligen Boss, dem Mafioso Laszlo Gogolack. Sehr zum Leidwesen seiner Frau, die von ihm das Töten lernen möchte, fühlt sich Jimmy recht wohl in seinem neuen Dasein. Doch plötzlich ist es mit der Ruhe vorbei! Jimmys ehemaliger Nachbar Oz steht nämlich vor der Tür und berichtet ihm, dass Gogolack aus dem Gefängnis freigelassen wurde und Jimmys Ex-Frau Cynthia gekidnappt hat. Auf diese Weise will er an Jimmy Rache nehmen. Und da Cynthia mittlerweile mit Oz verheiratet ist, wusste dieser keinen anderen Rat, als sich direkt an Jimmy zu wenden …

    An Herman: Dieser Bruce Willis könnte für dich interessant sein. :D

    Ich habe beide Filme nicht gesehen,weil ich Bruce Willis eher in ernsteren Film bezuge.

    Übrigens wird "Keine halben Sachen 2" am Sylvester um 22:05 bei VOX gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Morgen wird bei RTL 2 Teil 1 & 2 hintereinannder gezeigt. :cool:

    Teil 1 läuft um 20:15 Uhr.

    Inhalt zu Teil 1:

    Zitat

    Der Zahnarzt Nicholas „Oz“ Oseransky (herrlich hilflos: Matthew Perry) führt auf den ersten Blick das typische Vorstadtleben in einer amerikanischen Idylle. Allerdings stellt sich bei genauerem Hinsehen heraus, dass seine Frau eine Zicke und er selbst hoch verschuldet ist. Noch nicht einmal eine Scheidung kann er sich leisten. Erst die Bekanntschaft mit seinem neuen Nachbarn bessert sein Leben etwas auf, obwohl Oz schnell erkennt, dass Jimmy (sehr cool: Bruce Willis) der gesuchte Mafiakiller „Jimmy die Tulpe“ ist, der gerade erst seine Bosse ans Messer geliefert hat. Aber er findet Jimmy nett. Doch dann lässt Oz sich von seiner Frau überreden, Jimmy bei seinen Bossen zu verraten – und steckt damit mitten in einer turbulenten Verbrecherhatz, bei der jeder mal den einen und dann den anderen jagt.

    Teil 2 läuft um 22 Uhr.

    Inhalt zu Teil 2:

    Zitat

    Seit einigen Jahren führt der ehemalige Auftragskiller Jimmy mit seiner zweiten Ehefrau Jill ein beschauliches Leben in Mexiko und versteckt sich vor seinem ehemaligen Boss, dem Mafioso Laszlo Gogolack. Sehr zum Leidwesen seiner Frau, die von ihm das Töten lernen möchte, fühlt sich Jimmy recht wohl in seinem neuen Dasein. Doch plötzlich ist es mit der Ruhe vorbei! Jimmys ehemaliger Nachbar Oz steht nämlich vor der Tür und berichtet ihm, dass Gogolack aus dem Gefängnis freigelassen wurde und Jimmys Ex-Frau Cynthia gekidnappt hat. Auf diese Weise will er an Jimmy Rache nehmen. Und da Cynthia mittlerweile mit Oz verheiratet ist, wusste dieser keinen anderen Rat, als sich direkt an Jimmy zu wenden …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!