• Inhalt:

    Zitat

    Nachdem er im Dienst schwer verletzt wurde, ist der brillante Kriminologe Lincoln Rhymes (Denzel Washington) ans Bett gefesselt. Dennoch übernimmt er noch immer Fälle für die Polizei und kann den Ermittlern häufig entscheidende Tipps geben. Nun ist in Manhattan ein raffinierter, äußerst brutalen Serienkiller am Werk, der alle Fallen der Polizei mit Leichtigkeit umgeht. Rhyme erklärt sich bereit, den Fall zusammen mit der jungen Polizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) zu übernehmen. Den beiden bleibt nicht viel Zeit, denn der Täter könnte jederzeit wieder zuschlagen ...

    Das ist wirklich ein spannend gemachter Film und er hat mir gefallen.Wer unerträgliche Spannung mag,könnte der Film gefallen.

    Bewertung:
    8/10 Punkten

    Übrigens wird der Film heute bei Pro 7 um 20:15 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!