Besser geht's nicht

  • Inhalt:

    Zitat

    Der alternde Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist exzentrisch bis ins Mark und hasst die Menschen so sehr, dass er fast allen aus dem Weg geht. Den einzigen sozialen Kontakt pflegt er in seinem Stammcafé zu seiner Lieblingskellnerin Carol (Helen Hunt), die er jeden Tag aufs Neue mit fiesen Sprüchen und schlechtem Benehmen ärgert. Erst als Melvins schwuler Nachbar eines Tages ins Krankenhaus muss und Melvin bittet, auf seinen Hund aufzupassen, muss Melvin notgedrungen die selbstgeschaffene Isolation verlassen ...

    Ich fand die Story wirklich interessant und unterhaltsam.Es lohnt sich meiner Meinung nach den Film anzuschauen.

    8/10 Punkten

    Übrigens wird der Film heute bei Kabel 1 um 20:15 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!