• Hallo, hier bin ich mal wiede rmit einem Neuen Problem ^^

    Kennt ihr Pikmin? Hoffe ich, brauch da nämlich Hilfe bei letzten Gegner. Das ist diese komische RiesenSchildkröte, oder was auch immer das sein soll :mrgreen:
    Ich weiß nicht, wie ich den besiegen soll. Hab schon mit den Gelben Pikmin immer Bomben ins Maul geworfen, aber der ist ja lange nicht lang genug betäubt, damit man ihm ernsthaften Schaden anrichten kann...
    Ich hoffe i-wer von euch kennt das Spiel und kann mir helfen. Falls das i-einen Unterschied macht, hab das für den Game Cube ^^

    Danke schonmal im Vorraus :)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe dieses Spiel leider nicht, aber vielleicht hilft dir diese FAQ. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um alle Enemies. Keine Ahnung ob hier Bösse dabei sind - einfach mal durchlesen:

    http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/file/516498/15773

    Wenn der besagte Boss nicht dabei ist, dann schaue dich hiermal um und gib Bescheid, ob es doch irgendwo drin stand, wenn nicht kann ich evt. noch andere Seite für dich posten ;) .

    http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/516498.html

    ~ Gruß Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Komplizierter könnte mans echt niht versuchen...
    Ich versuch das Vieh da weg zu bomben und ansich musst du einfach nur drauf schmettern mit zwei hunderter Wellen :?
    Naja, danke Kenai :) Habs dann noch geschaft, dank der zweiten Adresse :!:

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!