Chat mit Johannes Wolko fand in kleiner Runde statt

  • Der heutige Chat mit Johannes Wolko fand in einer ungewohnten kleinen Runde statt. Wir waren immer 2 bis 4 Leute im Chat (insgesamt), was noch sehr ausbaufähig ist *böse in die Runde guck*.
    Naja, für die meisten hier gibts jetzt wie immer das Protokoll zum Nachlesen: http://nopaste.info/41ccf69cfd.html

    Der Chat hat etwas länger als eine Stunde gedauert und wir sind Johannes sehr dankbar, dass er diese Stunde trotz vollem Terminkalender für uns erübrigen konnte. Um so trauriger, dass dies nicht viele ausnutzen konnten/wollten.

    Naja, anscheinend war dies nun erstmal der vorletzte Chat bei bzw. von uns. Der nächste wird am 18. Oktober auf unserer Partnerseite Ron-Stoppable.de mit Uschi Hugo stattfinden.
    Außerdem läuft noch das aktuelle Gewinnspiel, bei dem ihr ein American Dragon-Fanpaket gewinnen könnt! Also macht mit! Ihr könnt noch bis Sonntag um Mitternacht (zu Montag) teilnehmen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!