• Inhalt:

    Zitat

    Felix ist sechs Jahre alt und hat keine Freunde. Zum Kummer seiner Mutter versteckt er sich die meiste Zeit in einem Tigerkostüm und hört seine Stofftiere sprechen. Eines Tages läuft Felix Sergeant Pepper über den Weg, einem Hund, der ebenso einsam zu sein scheint wie er. Die beiden werden dicke Freunde. Da stellt sich heraus, dass Sergeant Pepper Vermögen und Villa seines Herrchens geerbt hat - sehr zum Ärger der habgierigen Kinder des Verstorbenen, die es auf das Vermögen angesehen haben und dem Hund nach dem Leben trachten.

    Ich habe mir den Film heute angeschaut und fand ihn lustig und unterhaltsam. Übrigens ist das ein deutscher Film.

    7,5/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!