Navigationsbar + weitere kleine Updates

  • Diese Tage ist hier ordentlich was los!

    Demnächst wird es eine neue Show-Seite geben (einige wissen schon Bescheid), die Starchats und Gewinnspiele werden näher geplant und heute kam die Navigationsbar ins Forum, zusammen mit weiteren kleinen Updates:

    Mit der Navigationsbar kommt ihr jetzt leichter den je zu den wichtigsten Seiten von Save Disney Shows! Mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen, aber ich denke, sie wird allen in Zukunft sehr hilfreich sein :)

    Außerdem habe ich kleine "Bugs" gefixt:
    *Der rechte Header leitet jetzt direkt auf die Hauptseite von SDS, nicht mehr auf die Auswahlseite.
    *Keywords wurden ergänzt, damit Suchmaschinen wie Google und jetzt noch besser finden können. Darin sind hauptsächlich Serientitel und Schauspielernamen enthalten.
    *Die Weite des Event-Tickers wurde ausgedehnt, damit in Zukunft alles Platz hat :)

    Was haltet ihr von den Updates?
    Habt ihr noch Vorschläge, was ihr noch dringend wollt in den nächsten Tagen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was ich vielleicht noch nützlicher finden und auch die Navigation überall erleichtern würde, wäre die Navigationsleiste überall anzeighen zu lassen. Auch würde ich mit diesem Schritt empfehlen (wenn die Bar überall zu sehen ist) die Link im selben Fenster zu öffnen.

    Zu guter Letzt würde ich die Bar noch zentrieren, da das Forum und die Hauptseite ja jeweils ebenfalls zentriert sind. (Aber das hat sich schon erledigt)

    Ich denke das war's, ansonsten gute Arbeit :) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Wenn man die Bar auch auf die anderen Seiten einfügt, müsste man noch mal an den Code gehen, weil der sonst den ganzen Style der Seite zerschießt.
    Müssen wir die nächsten Tage mal gucken ;)

    Und ich dachte, das Öffnen im selben Fenster hatte ich schon eingestellt. Naja, jetzt müsste es aber funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!