• Inhalt:

    Zitat

    Wenn die Sterne in einer günstigen Position stehen, kann der Polizist John Sullivan (James Caviezel) über sein Funkgerät mit seinem toten Vater sprechen. Der Feuerwehrmann Frank Sullivan (Dennis Quaid) war bei einem Einsatz in einem Lagerhaus umgekommen, als John noch klein war. Nun sucht John nach einer Möglichkeit, in der Zeit zurückzugehen, um seinen Vater zu retten. Durch seine Eingriffe in die Geschichte verursacht er jedoch andere furchtbare Ereignisse ....

    Ich fand den Film interessant und er hat mir sehr gefallen.Gegen Ende des Films wird es sehr emotional und er hat auch lustige Momente.Zum Ende ist zu sagen,dass vielleicht möglicherweise die Logik verloren geht,aber das finde ich nicht so schlimm.Ich denke,dass jeder gerne die Vergangenheit verändern möchte.Übrigens wird der Film am Sonntag (31. Mai) bei Kabel 1 um 20:15 Uhr gezeigt.

    8/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!