Neue Seite online - Let’s Save Kim Possible!

  • Zitat

    Aus Amerika kam leider keine Hilfe mehr, also hab ich jetzt eigentlich ziemlich genau 24 Stunden am Stück an der neuen Save Kim Possible-Webseite gearbeitet. Das heißt so viel wie die neue Seite ist jetzt online!!!

    Hier gelangt wie gewohnt über die Links auf ganz SaveDisneyShows.de dort hin, direkt könnt ihr über SaveDisneyShows.de/Kim_Possible dort hin gelangen.

    Bitte beachtet, dass zwei Bereiche (Save KP-Day und Merchandising) noch nicht ganz fertig sind. Ich denke, ich werde am Ende der Woche dazu kommen, daran weiter zu arbeiten.

    Also: Viel Spaß auf der Seite! Demnächst gibt es noch mehr ;)

    Ja, so stehts im News-Blog. Ich würde gerne wissen, was ihr zu der neuen Seite so sagt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!