Ich möchte nochmal für alle User bekannt geben, dass sie bis zum Sonntag den 31.05.2009 noch Zeit haben an der Umfrage über Save Disney Shows teilzunehmen.
Dies Umfrage dient der Verbesserung des gesamten Angebots von SDS und es ist für niemanden Zwang teilzunehmen. Aber umso mehr mitmachen umso besser.
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass alle Schulnoten nach der deutschen Skala gehen - also 1 = sehr gut und 6 = ungenügend.
Wer sich neu angemeldet und noch keine PN bekommen hat, kann diese Nachricht nehmen.
Alle Nachrichten sind an mich zu schicken.
~ Kenai
Code
Hallo,
du hast gerade eine ziemlich große PN bekommen, die eine komplette Umfrage zu unserer Community enthält. Sie ist wirklich lang, aber wir denken, dass der Umfang nötig ist um die Meinung der User optimal zu erfassen.
Wir würden uns daher freuen wenn du dir die Zeit nimmst, die folgenden Fragen durchzulesen und ehrlich zu beantworten. Schicke sie dann ausgefüllt als Antwort-PN an mich. Die PN’s werden vor der Auswertung komplett anonymisiert.
Du kannst notfalls auch die Umfrage unvollständig abgeben, aber da kein Zeitdruck auf dir lastet solltest du dich um Vollständigkeit bemühen.
Das Ziel dieser Umfrage ist die Verbesserung unserer Plattform, so dass dir die Teilnahme an unserer Community leichter fällt, und Dinge die dir negativ auffallen nach Möglichkeit verbessert werden.
So wie du dir die Zeit nimmst, diese Fragen zu beantworten, so versprechen wir, auf dein Feedback angemessen einzugehen.
1. Allgemeines
1.1 Bitte gebe an, wie häufig du die folgenden Dienste benutzt. Benutze hierbei eine Skala von 0 (nie) bis 5 (sehr häufig).
[ ] Hauptseite
[ ] Forum
[ ] Kontakformular
[ ] DC-Events
[ ] Screencap-Gallerie
[ ] SDS-Kalender
1.2 Auf einer Schulnoten-Skala (1: sehr gut, 6: unbefriedigend), wie findest du unser Online-Angebot insgesamt?
[ ]
1.3 Bewerte im Schulnotensystem, wie sehr das Design (wir bemühen uns es für neue Komponenten immer zu übernehmen) als globales Design geeignet ist, und füge schriftlich etwaige Kritikpunkte an.
[ ] <- Note
[ Text ]
1.4 Falls du Inaktiv bist oder nurnoch selten vorbeischaust; Beschreibe bitte burz, warum?
[ Text ]
2. Hauptseite
Die Hauptseite ist der Ausgangspunkt für neue Benutzer. Nachdem sie zu „American Dragon“-Zeiten eher spärlich genutzt wurde, haben wir uns für den Neustart als Save Disney Shows vorgenommen, dies zu ändern.
2.1 News
Ein kürzlich aufgekommener Kritikpunkt beschäftigt sich mit den von uns veröffentlichten „News“. Es wurde kritisiert, dass sich diese zu weit vom Bereich American Dragon entfernen. Allerdings erheben wir seit der Umbenennung vom American Dragon Portal zu Save Disney Shows den Anspruch, uns mit Serien und Filmen im Allgemeinen auseinanderzusetzen.
Bitte ordne die aufgeführten Themengebiete nach ihrer Relevanz für dich. Das Thema, welches dir am wichtigsten ist, soll hierbei eine 5 bekommen, dass, welches dich am wenigsten interessiert, eine 1.
[ ] Infos zu American Dragon (wenn überhaupt noch verfügbar)
[ ] Infos zu Die Zauberer vom Waverly Place
[ ] Infos zu Hannah Montana
[ ] Infos zu Kim Possible
[ ] Infos zu Lilo & Stitch
[ ] Infos zu Phineas & Ferb
[ ] Infos zu Zack & Cody
[ ] Infos zu Filmen
[ ] Infos zu Disney
[ ] Infos zu Fremdproduktionen – sprich Abseits von Disney
[ andere Themengebiete, welche dich interessieren ]
2.2 Bewerte bitte die Hauptseite mit dem Schulnotensystem, und fasse, falls erwünscht, deine Kritik in Worte.
[ ] <- Note
[ Text ]
3. Forum
Das Forum ist – und daran sollte sich wohl auch nichts ändern – der zentrale Dreh- und Angelpunkt unserer Community.
3.1 Das Forum bietet, teils standardmäßig, teils mit Plug-Ins nachgerüstet, eine Vielzahl von Optionen und Funktionen. Gibt es etwas das dir fehlt, oder ist einiges vielleicht sogar überflüssig?
[ Text ]
3.3 Äußere dich mit Schulnote und Kommentar zur Gliederung unseres Forums
[ ] <- Note
[ Text ]
3.4 Bewerte das Forum insgesamt und bringe noch ausstehende Kritik hier an. Du könntest dich hier zum Beispiel beschweren wenn dir die Suchfunktion nie weiterhilft oder dir einige Unterforen als sinnlos erscheinen. Bringe deine Gedanken hier zum Ausdruck.
[ ] <- Note
[ Text ]
4. Team
Ob im Hintergrund oder in direktem Kontakt mit den Usern, das Team ist für alles was du hier benutzt mitverantwortlich.
4.1 Bewerte (Schulnote) die Kommunikation zwischen Team und Usern, und gebe uns Anregungen zur Verbesserung.
[ ] <- Note
[ Text ]
4.2 Versuche die Teamarbeit insgesamt zu bewerten. Versuche darauf einzugehen was dir von der Aufgabenverteilung bekannt ist, und wie du denkst, dass die einzelnen Gruppen (Mods, Admins) generell, und einzelne Teammitglieder speziell ihre Aufgaben erledigen. Du kannst auch auf die Strenge der angewendeten Sanktionen eingehen. Sei ruhig ehrlich, deine Angaben werden vor Auswertung anonymisiert.
[ Text ]
5. Wettbewerbe
5.1 Nenne bis zu 5 Themen für Wettbewerbe, die dich interessieren. Setze dabei das, welches dir am wichtigsten ist nach oben, und das unwichtigste Thema nach unten.
[ sehr wichtig ]
[ 2 ]
[ 3 ]
[ 4 ]
[ am wenigsten wichtig ]
5.2 Hier kannst du allgemeine Kritik an den bisherigen, und Ideen für zukünftige Wettbewerbe angeben.
[ Text ]
6. Unerwähntes
6.1 Hier hast du viel Platz um alles anzusprechen was in dieser Umfrage keinen eigenen Punkt bekommen hat.
[ Text ]
7. Über dich
Zum Schluss möchten wir noch ungefähr unsere Zielgruppe einschätzen können, und bieten dir daher hier (für dich absolut freiwillig!) die Möglichkeit, einige Dinge anzugeben.
[ ] Alter
[ ] männlich [ ] weiblich
[ ] Registriert seit
[ ] Foren-Posts
[ ] Ich bin Teammitglied
Alles anzeigen