• Ihr kennt das filleicht (Window Color) wenn nicht hier Crash kurs:
    Bild ausuchen in klarsichthülle packen auf der Hülle mit Schwarzen W.C. umranden anschliesend mit W.C. ausmahlen (ohne Trocknung geschrieben)
    Wie findet ihr das? Ich finds ganz gut man kan alles mögliche "zeichnen" und anschliesend ans Fenster Kleben weil selbst Klebend.
    Is nur sau Teuer 80ml kosten mitunter 1.29Euro

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hatte das früher mal, und hab sehr viel damit gemacht.
    Dann wars alle bzw. eingetrocknet und ich hatte keine Lust mir neues zu kaufen...
    An sich find ich's aber :coolp: ,wenn man gut malen kann oder Schablonen nimmt (also das mit "Bild in Klarsichthülle"...)

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Quote

    Ich hatte das früher mal, und hab sehr viel damit gemacht.
    Dann wars alle bzw. eingetrocknet und ich hatte keine Lust mir neues zu kaufen...
    An sich find ich's aber ,wenn man gut malen kann oder Schablonen nimmt (also das mit "Bild in Klarsichthülle"...)

    Ist das ... Positiv oder Negativ gemeint?

  • Also ich habe es noch immer bei mir seit dem ich 7 bin xD^^ und es gehen noch alle Farben bis auch die schwarz. Ich hab dann mal mir was ausgedruckt und( AD natürlich) und hab das mal so gemacht mit dem malen und trockenen lassen und dann weiter malen, und jetzt pickt es auf der Balkon türe xD^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!