Ihr kennt das filleicht (Window Color) wenn nicht hier Crash kurs:
Bild ausuchen in klarsichthülle packen auf der Hülle mit Schwarzen W.C. umranden anschliesend mit W.C. ausmahlen (ohne Trocknung geschrieben)
Wie findet ihr das? Ich finds ganz gut man kan alles mögliche "zeichnen" und anschliesend ans Fenster Kleben weil selbst Klebend.
Is nur sau Teuer 80ml kosten mitunter 1.29Euro

Window Color
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hatte das früher mal, und hab sehr viel damit gemacht.
Dann wars alle bzw. eingetrocknet und ich hatte keine Lust mir neues zu kaufen...
An sich find ich's aber :coolp: ,wenn man gut malen kann oder Schablonen nimmt (also das mit "Bild in Klarsichthülle"...) -
Ich hatte das früher mal, und hab sehr viel damit gemacht.
Dann wars alle bzw. eingetrocknet und ich hatte keine Lust mir neues zu kaufen...
An sich find ich's aber ,wenn man gut malen kann oder Schablonen nimmt (also das mit "Bild in Klarsichthülle"...)Ist das ... Positiv oder Negativ gemeint?
-
Vorwiegend positiv. Nur wenn dus zu lange offen lässt, trocknets ein...
Ps. Klang das soo negativ!? -
Man schraubt´s ja nach gebrauch eigentlich wieder zu.
Und das ... also Negativ klangs nich so umbedingt aber auch nicht Positiv das war halt son mittelding -
Also ich habe es noch immer bei mir seit dem ich 7 bin xD^^ und es gehen noch alle Farben bis auch die schwarz. Ich hab dann mal mir was ausgedruckt und( AD natürlich) und hab das mal so gemacht mit dem malen und trockenen lassen und dann weiter malen, und jetzt pickt es auf der Balkon türe xD^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!