Musik Streaming Online

• hy ich hätte da mal eine frage ich mag über all wo ich angemeldet bin so ein link habe das mann shen gegebenfalls auch hören kann was ich gerade an musik höre. So ähnlich wie bei MSN nur das das im Internet funktionieren soll (In Foren großteils). PS: vielleicht gibt es auch so ein Tool was ich gerade in Youtube anschau und auch höre vielleicht gibt es sowas auch

Bedanke mich schon mal im Vorhinaus!!

l.g.

Peter

EDIT 24.06.2009/15:37: Thema kann gelöscht werden, hab schon was gefunden. Wozu gibt es last.fm

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Also ich würde da eher so ein Tool suchen das mann wie in meiner Signatur das imt der Internet anzeige so machen kann damit der die Musik von meinem Laptop nimmt dann auf die Seite spielt und jeder der darauf klickt hören kann was ich gerade derzeit höre ( hört es auch) und auch sehen kann wann, wie viele schon insgesammt und so. Ich habe so etwas bis jetzt nur auf Webseiten gesehen in Verbindung mit einem Forum . Aber ich will deswegen kein Forum oder Webseite machen. Ich habe gesehn das das auch geht so wie da zb.: http://www.surfmusik.de/radio/radio-klf ... ,7474.html

Bedanke mich schon mal im Vorhinaus ;)

Freundliche Grüße

Tiff

EDIT 24.06.2009/15:37: Thema kann gelöscht werden. Wozugibt es last.fm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!