• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich habe alle drei schon mindestens 5 mal durch !
    Absolute spitze und total geil !
    Was ich nur doof finde ist, dass nicht mehr pyraniha bytes, sondern spellbound Gothic 4 macht... :(

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hi,
    au ja Gothic mein LIEBLINGSTHEMA! :D
    Gothic 1 und 2 sind meine absoluten Lieblingsspiele, aber Gothic 3 kann man in die Tonne treten!!! :evil:
    Es hat ABSOLUT nichts mehr von den beiden 1. Gothic-Teilen und wenn ich mir mal so anschaue wie Diego,Gorn und Milten aussehen könnte ich kotzen!
    Das Kampfsystem is auch absoluter Müll(z.B.greift man eigene Leute an) das aus Teil eins und zwei war WESENTLICH besser!
    Ich bin so froh dass ich es mir nicht gekauft habe.
    Oh mann das Wort "SEKTENSPINNER" werd ich wohl niemals vergessen! :lol:
    So das wars jetzt vorerst.
    Grüße
    Larsmd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!