Hallo zusammen! ✨
Unglaubliche 20 Jahre haben wir gewartet, und jetzt ist es endlich soweit: Der Teufel trägt Prada 2 läuft in den Kinos!
Ich hatte das große Glück, den Film bereits vorab für euch zu sehen. Ohne zu viel vorwegzunehmen: Es ist eine absolute Punktlandung und für mich eine der größten Überraschungen des Kinojahres. Der Film fängt den Kultstatus des Originals perfekt ein, bringt aber eine extrem spannende und hochaktuelle neue Dynamik mit sich.
Mein kurzes Fazit (Spoilerfrei!):
- Der Cast: Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily Blunt und Stanley Tucci sind zurück – und sie liefern auf absolutem Top-Niveau ab. Besonders Emily Blunt zeigt hier nochmal eine ganz andere, geniale Seite von sich.
- Die Story: Runway-Magazin vs. die digitale Online-Welt. Der Konflikt zwischen reinen, zahlengetriebenen Managern und der wahren Kunst der Mode ist clever und emotional umgesetzt.
- Der Wow-Moment: Achtet auf das ikonische Runway-Set in Italien mit Lady Gaga. Mir ist buchstäblich die Kinnlade heruntergefallen!
Ich habe dem Film in meiner Wertung starke 9 von 10 Punkten gegeben.
Meine ausführliche, spoilerfreie Review mit allen Details zu den Charakteren und Wendepunkten findet ihr jetzt auf dem Hauptportal. Lest gerne rein: ➡️ Zur ausführlichen Review: Der Teufel trägt Prada 2 (2026)
Jetzt bin ich aber auf eure Meinung gespannt! Die Diskussion ist eröffnet:
- Habt ihr eure Tickets schon gesichert oder wartet ihr auf den Streaming-Release?
- Was erhofft ihr euch am meisten von der Rückkehr von Miranda Priestly?
- Wie hat euch die Lady Gaga Performance gefallen?
Ich freue mich auf eure Eindrücke! Für mich geht es definitiv noch ein zweites Mal ins Kino. 🍿