Wer hat Alles steht Kopf 2 schon gesehen? Der Film sprengt grad immer wieder einige Rekorder und ist ein riesiger Erfolg für Disney und Pixar.
Für mich war der Film gut, ich glaube so 7/10 würde ich geben. Hätte mir noch ein bisschen mehr Innovation und noch tiefergehende Emotionen und Umgang mit Anxiety gewünscht. Das fand ich n bisschen flach. Genauere Meinungen von mir könnt ihr in der aktuellen Podcast Folge hören (Episode 7) haha.
Ansonsten kurze Hinweise, dass ich Interviews geführt habe mit einigen deutschen Stimmen im Film. Guckt bei YouTube sehr gerne mal rein, ich finde, die sind auch ganz cool geworden. Meine Interview-Skills haben sich definitiv in den letzten Jahren etwas verbessert. Hihi
- Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht) als Wut
- Olaf Schubert als Angst
- Tahnee als Valentina
- Dr. Leon Windscheid als Rileys Vater
Fand Stimmen im Deutschen übrigens super. Auch die Promis hier haben echt top Arbeit geleistet. Von Hans-Joachim Heist war ich begeistert - toller Witz in der Stimme, viel Emotion, selbst auch mal die Szenen, die übers Wütend-sein hinausgehen. Olaf Schubert auch mega als Angst, man hört ihn selbst gar nicht raus finde ich. Tahnee macht ne tolle Arbeit, hat sich absolut natürlich angefühlt. Nur Leon Windscheid fand ich nicht optimal in der Leistung - der ist schon negativ herausgestochen. Zum Glück war die Rolle nicht so groß. Und nichts gegen ihn - denn als Psychologe ist der super. Das Interview mit ihm fand ich mega spannend!