D23 Expo: The Ultimate Fan Event

  • Hey zusammen,

    dieses Jahr findet wieder die D23 Expo statt bzw. "D23: The Ultimate Fan Event". Vom 9. bis 11. August 2024 findet das Event statt - wie immer in Anaheim, Kalifornien gleich neben Disneyland. :)

    Ich überlege aktuell, ob ich dafür wieder hinreise. Das wäre dann meine vierte D23 in Folge und irgendwie möchte ich die Serie nicht reißen lassen. Haha

    Doof ist natürlich, dass das Programm immer erst in den Wochen vorher angekündigt wird - wenn die Tickets schon LÄNGST ausverkauft sind und natürlich auch Flugpreise ins Jenseits hochgehen. Naja, ich wollte einfach mal fragen, ob noch zufällig jemand vor hat, dieses Jahr zur D23 zu gehen. Die Tickets gehen übrigens am 26. März in den Verkauf (und in den vergangenen Jahren musste man da immer ziemlich schnell zuschlagen).

    Mehr Infos zum Event hier: https://www.disneycentral.de/disney-filme/d…t-ankuendigung/

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!