Funko Pop! Figuren

  • Ich stell das Thema mal hier rein, weil es ja irgendwie in tausend Kategorien gehört - aber ich schätze hier am besten.

    Sammelt noch jemand die Funko Pop! Figuren?

    Wahrscheinlich habt ihr sie bestimmt schon mal freiwillig oder unfreiwillig irgendwo gesehen. Als Beispiel nehme ich einfach mal die Figuren von Cosmo, Wanda und Timmy Turner, die gestern enthüllt wurden (leider nicht für Europa :sleepy_face: )

    Die hätte ich mir sonst nämlich wahrscheinlich geholt. Mittlerweile sammle ich zwar nur noch sehr überlegt, aber die haben echt einen Reiz auf mich.

    Zu meiner Sammlung zählen ansonsten Kingdom Hearts Figuren, vieles von Disney (Micky und Co, Hercules, Arielle, Ein Königreich für ein Lama, Disney Afternoon, etc.) und ein paar ausgewählte habe ich auch von Marvel und 1-2 Stück von Star Wars.

    Wenn ihr auch sammelt, können wir ja gerne mal Fotos von unseren Sammlungen austauschen und über Figuren reden, die ihr noch sucht oder euch wünschen würdet, dass es sie gibt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!