Marvel Avengers Campus [Disneyland Resort & Disneyland Paris]

  • In den letzten 1-2 Jahren haben in den Disney Parks in Anaheim, Kalifornien und Paris, Frankreich zwei Marvel Themenbereiche aufgemacht namens Avengers Campus.

    Das Setting ist grundlegend, dass all die dort auftretenden Superheld*innen neue Rekruten (euch) zum Schutz der Welt suchen. In beiden Parks gibt es den Spider-Man Webslinger ride, wo man auf digitalen Bildschirmen Netze auf entlaufende Spider-Bots schießt. Kalifornien hat dazu den Guardians of the Galaxy: Mission BREAKOUT! Freefall Tower (ehemals Tower of Terror), Paris hat dazu Avengers Assemble: Flight Force (ehemals der Rock'n'Roller Coaster). Und natürlich gibt's viele character meets, shows und food.

    Ein paar mehr Infos zum Avengers Campus gibt es hier in unserem Artikel: https://www.disneycentral.de/disney-parks/a…and-paris-2023/

    Wart ihr schon im Avengers Campus bzw habt Lust darauf bekommen?

    Die rides machen meiner Meinung nach natürlich schon Spaß, aber irgendwas mag mir am Gesamtkonzept einfach nicht gefallen. Ich liebe character meets - habe auch die Marvel meets früher genossen. Aber im Campus... Fühlt es sich irgendwie so belanglos an, ich weiß auch nicht. Naja, aber immerhin cool, dass neue MCU Held*innen auch direkt gleichzeitig (zumindest in Kalifornien) zu sehen sind. Tolle Synergie!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!