Disney Kino-Filme 2023: Von Arielle bis Indiana Jones

• Hey zusammen,

ich dachte, es ist mal Zeit, über die Kino-Filme zu sprechen, die Disney nächstes Jahr - also 2023 - rausbringt. Dazu gehören z.B. das Arielle Live Action Remake sowie Haunted Mansion und Wish von Disney, Teil 5 von Indiana Jones, Pixars Elemental und Ant-Man 3, Guardians 3 und The Marvels von *hust* äh Marvel. On top gibts natürlich noch ein paar weitere Filme, u.a. von 20th Century und Searchlight. Die ganze Übersicht mit Startdaten, etc. gibt's hier:

Alle Kino-Neustarts 2023 im Überblick: Diese Filme von Disney, Pixar, Marvel, Lucasfilm, 20th Century und Searchlight erwarten euch! | DisneyCentral.de – dein Disney Fan Portal
    Ein neues Jahr steht vor unserer Tür - und damit auch viele neue Kinostarts. Wir verraten euch, welche Filme ihr im Jahr 2023 von Disney, Pixar, Marvel,…
    www.disneycentral.de

Auf welchen dieser Film freut ihr euch denn am meisten?

Arielle dürfte sicherlich ein Highlight werden :winking_face: Haunted Mansion... schauen wir mal, bis man etwas sieht. Wish könnte sehr nice werden. Das Marvel Line-up finde ich dieses Jahr sehr spannend - habe auf alle Fälle richtig Bock. Aber am meisten auf "The Marvels". Der Teaser, den ich auf der D23 Expo gesehen habe, sah mega geil aus. Und ich will mehr Iman Vellani! :red_heart:

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich war mal so frei und habe die Highlight-Filme in ein YouTube Video gepackt. Schaut doch gerne mal rein (und wie immer gerne liken, kommentieren und natürlich abonnieren) und erzählt mal, auf welchen Film ihr euch am meisten freut.

Meine Highlights dürften wahrscheinlich The Marvels, Elemental und Wish werden. =)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!