Welche Disney Charaktere möchtet ihr unbedingt treffen?

  • Hi zusammen,

    in den Disney Parks kann man ja unzählige Disney Figuren treffen. Micky und Co. sind ja normal allgegenwärtig, aber andere sind so gut wie unmöglich zu treffen. Und andere existieren gar nicht. Deshalb meine Frage: Wen würdet ihr gerne mal treffen?

    Ich habe das Glück, dass ich meine Top-Wünsche in letzter Zeit durch jede Menge Glück abhaken konnte. In dieser Halloween Season habe ich Micky, Donald und Goofy in ihren Kingdom Hearts Outfits in Disney California Adventure (Oogie Boogie Bash) getroffen. Gerade Donald und Goofy waren da wirklich meine absoluten Nummer-1-Wünsche. :star_struck: 2019 habe ich Hades, Pech und Schwefel schon von der Liste streichen können. :red_heart:

    Wer jetzt noch ganz oben als Wunsch dabei ist? Hmm... Also auf dem ersten Oogie Boogie Bash sind ja Kim Possible und Ron Stoppable einfach mal aus dem Nichts aufgetaucht. Die würde ich natürlich auch unbedingt gerne treffen wollen! Davon abgesehen gibt es einige verdammt coole Figuren aus der Lilo & Stitch Serie. Gantu, Dr von Hamsterdam und ich glaube etwa 4-5 Experimente (Blitzi, Felix, Sampler, Leroy, Roastbeef) existieren ebenfalls und sehen richtig nice aus. Da wäre ich auch sofort für zu haben! (Lilo, Stitch, Jamba und Pliiklii habe ich alle schon einmal getroffen =)).

    Ich bin gespannt, wer euch so ins Gedächtnis hüpft. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!