Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indiana Jones and the Dial of Destiny)

  • Am 29. Juni 2023 kommt nach Jahrelanger Pause der fünfte (und letzte?) Indiana Jones Film in die Kinos und gerade ist der Trailer dazu erscheinen. "Der Ruf des Schicksals" ist der Titel. https://www.disneycentral.de/disney-filme/i…cksals-trailer/

    Seid ihr Indy Fans? Wie einige Filme sind die leider früher an mir vorbeigegangen. Ich habe inzwischen die ersten beiden Filme nachgeholt und fand sie mega. Teil 3 und 4 muss ich noch sehen. Der vierte war ja nicht gerade ein Fan-Liebling, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Mal schauen, wie es dem fünften da ergeht...

    Habt ihr Lust auf den Film? Oder ist das für euch eher unnötig? Bin sehr gespannt, was ihr zu sagen habt. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr finde ich. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jäger-Rose July 6, 2023 at 9:26 AM

    Changed the title of the thread from “Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (Indiana Jones and the Dial of Destiny)” to “Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indiana Jones and the Dial of Destiny)”.
  • Hat von euch schon wer den neuen Indiana Jones gesehen? An den Kinokassen scheint er nicht so spektakulär zu laufen. Ich hab im Vorfeld zwar endlich mal alle Indy Filme nachgeholt, aber habe nun auch nicht das riesige Interesse, den fünften Teil unbedingt sofort sehen zu müssen.

    Aaaaaber ich war vor zwei Wochen bei der Deutschlandpremiere des Films in Berlin geladen und bei der Pressekonferenz mit Harrison Ford, Mads Mikkelsen, etc. dabei. Das gibt dem ganzen natürlich noch mal eine andere, persönlichere Motivation. Haha

    Hier ist unser Video von der Premiere. Schaut gern mal rein:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Jäger-Rose July 12, 2023 at 5:03 PM

    Added the Label Indiana Jones

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!