• Was ist eure Meinung/ Erfahrung mit Uber? Nutzt ihr die und was denkt ihr darüber?

    Ich persöndlich habe noch nie Uber benutzt und habe mich auch in NYC gegen Uber gewehrt und bin nur Yellowcabs (Taxi) gefahren, als wir dann von Hotel aus ein Taxi nehmen wollten das uns von der Reception bestellt wurde kam kein Taxi. Sondern ein schwarze Toyota Sienna (finde ich cool) Van ohne aufschrift ich dachte dann ja jetzt kannst ja fast nicht mehr nein sagen. Also wir rein an der Scheibe war ein Uber Kleber dran und ich habe ihn gefragt ob er für Uber fahre er hatte gesagt nein er hat nur das Auto also Uber gekennzeichnet weil das billiger ist also Taxi Licence. Er hat auch gesagt das Uber schlecht ist weil die immer nen andern Preis haben z.b. Tageszeit abhänging oder Verkehrsabhänging und das die Tarife sehr undurchsichtig sein. Er aber fahre pauschal für 50$ von diesem Hotel im Flughafen beziehunsweise Rentalcar Dings. Allgemein finde ich das System etwas komisch und ich weiss nicht ob ichs nutzen werden, auch wegen den schlechten Arbeitsbedingung.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!