Blood and Icecream - Trilogie

  • [fsk]16[/fsk]

    Bei der Blood and Icecream - Trilogie handelt es sich um die Filme

    Shaun of the Dead
    Hot Fuzz
    The Worlds End

    Die inhaltlich jedoch nichts miteinander zu tun haben. Das einzige, was sie gemeinsam haben ist die Verwendung an großen mengen Blut sowie das verspeisen eines Cornetto Eises in jeden Film.
    Die Hauptrollen in jedem dieser Filme werden von den britischen Schauspielern Simon Pegg und Nick Frost gespielt, die ua. auch Paul - Ein Alien auf der Flucht gemeinsam produziert und gedreht haben.

    Ich habe bisher leider nur die ersten beiden Filme gesehen, kann aber sagen, die strotzen nur so vor flachem Humor und ich kann sie im Grunde jedem empfehlen :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Shaun of the dead ist eine tolle Hommage an Dawn of the Dead und lustig gemacht, wobei nicht jeder Witz zündet.

    Von Hot Fuzz habe ich bisher nur eine gekürzte Fassung gesehen und dass auch nicht komplett. Allerdings hat mir dieser Film nicht so sehr zugesagt, weiß aber nicht mehr so recht warum.

    Den anderen Film kenne ich nicht, er ist allerdings auch der neuste der Reihe und erst seit kurzem erhältlich.

  • Von Shaun of the Dead und Hot Fuzz muss ich sagen, dass ich Hot Fuzz besser finde.
    Ich finde die Ironie in dem Film einfach super. Auch die Story fand ich gelungener. Wobei mir natürlich selbst klar ist, dass in derartigen Filmen die Story eher zweitrangig ist.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!