Sonic the Hedgehog

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also von der Musik her sind Sonic Spiele immer recht gut.

    Von den Charakteren har ...nunja kann man schwer einschaetzen, da fast jedes Sonic Spiel eine komplett unabhaenige Story hat in welchen die Charakterer immer einzeln representiert werden.

    Ich hab allerdings seit ewigkeiten kein Sonic mehr gespielt, (da alle neuen Sonic Spiele nurnoch fuer Konsolen kommen). V.d. zaehlt Sonic nicht zu meinen interessen was Spiele betrifft ^^

  • Mittlerweile entschied man sich dazu verschiedene Charaktere (die eigens für irgendwelche Spiele erschaffen wurden) nicht mehr wiederzubeleben (z.B. Big the Cat usw.). Auch in der Zukunft möchte man mehr auf ältere Charaktere setzen, statt immer wieder neue bizarre Gestalten zu erschaffen. Nun, so waren zumindest die letzten News. SEGA hat anscheinend nach den vielen Beschwerden noch reagiert... vielleicht etwas zu spät, aber mit Sonic Generations (und meiner Meinung nach sogar Sonic Unleashed für X360 und PS3) haben sie eigentlich alles richtig gemacht. Ich bin persönlich sehr gespannt, was einen im nächsten Hauptspiel erwarten wird. Wenn das Sonic Team sich weiterhin steigert und es nicht wieder vermurkst, kann es auf jeden Fall etwas sehr tolles werden.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • jup jedes spiel hat seine vor und nachteile .de musik is aufjedenfall viel bessa als von super mario. :D Ein weiblicher Charakter mehr wär ja nicht so schlimm

    :puf: :phineas: :ferb: :agentp: :candace: :jeremy: :stacy: :monogram: :carl:

    Einmal editiert, zuletzt von Candyrox (22. Oktober 2012 um 18:43)

  • Ich finde von Beiden die Musik ganz toll :)
    Früher habe ich immer die Serie von Sonic geguckt.. habe sie wirklich geliebt :liebe:
    Jetzt kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!