Verbindungsprobleme bei Xbox Live

  • Ich habe, wie erwartet, ein Problem mit XBox Live *hust* xD
    Unzwar; Ich möchte mir gern ein Live Acc erstellen, so weit so gut. Internet hab ich, da ich das LAN Kabel immer umstöpsel, nervig, aber geht nicht anders.
    Also geh ich bei der XBox auf "Live Account erstellen", oder wie auch immer sich das schimpft, und geb dort meine Daten ein. Da ich minderjährig bin, pack ich die von meinem Vater noch oben drauf.
    Aber, wenn ich den dann erstellen will, kommt jedes mal das gleiche Problem, ich kann mich nicht registrieren, es heißt immer, die Anmeldeserver sind down, oder iwie sowas, und ich solls später nochmal testen.
    Woran liegt das?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hast du an der Xbox auch ein paar Netzwerkeinstellungen angepasst oder nur das Netzwerkkabel angestöpselt?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Also ich habs Kabel angestöpselt und ich glaube auch die Einstellungen überprüüüüft.. Ich guck da gleich nochmal nach.
    Nur das komische ist halt, dass er Verbindung zum Netzwerk und zum Internet aufbaut, nur eben nicht zu Live.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Bei Grafik 4 kannst du auf XBL zugreifen und Inhalte downloaden. Nur Online-Spielen könnte Probleme verursachen. Wenn du einen Router nutzt, musst du evt. dafür Ports freigeben. Zum Downloaden, Trailer anschauen u.ä. geht es aber auch ohne Portfreigabe.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Also ich hab vorhin Hot Pursuit online gespielt, hat eigtl wunderbar geklappt, abgesehn von den nervigen standart ladezeiten ^^
    Und selbst wenn nicht, hab ich ja eigtl eh nicht vor, mir gold zu kaufen, sobald der monat ausgelaufen ist.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Deswegen "könnte"... bei mir gings auch trotz der Warnung =). Allerdings hatte ich öfter mal Netzwerkfehler o.ä. und wurde aus einer laufenden Session rausgeschmissen. Wenn's jetzt aber geht, ist es ja erstmal erledigt :3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Herman"

    Ps.: Darf ich dich als Freund adden? Dann ist meine Freundesliste nich ganz so leer und einsam xP

    Bei SDS sicher =). Bei Xbox Live bin ich mich gar nicht so sicher... ich denke es geht nur mit Gold-Mitgliedschaft... *nachschauen*... ja scheint wohl so .-. .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Kenai"

    Bei SDS sicher =)


    bei SDS geht sowas auch? xD Test ich gleich ma :P

    Zitat von "Kenai"

    Bei Xbox Live bin ich mich gar nicht so sicher... ich denke es geht nur mit Gold-Mitgliedschaft... *nachschauen*... ja scheint wohl so .-. .

    Das ist ja.. scheiße? ^^
    EDIT:// Cool, ein Schimpfwortfilter hat SDS auch? xD
    Man, was ich nach über 3 Jahren so alles rausfinde ^^

    EDIT2:// Darf ich noch eine Frage stellen? ^^
    Ich wollte mir für die XBox die Splinter Cell Double Agent Demo downloaden. Das blöde ist, wenn ich im XBox Menü auf Marktplatz geh, ist nur die Conviction Demo drin, nicht aber die Double Agent.
    Nun gut, bin ja nicht doof ^^ Bin also auf die HP von XBox gegangen, um mir die Demo übern PC zu ziehn. Das doofe ist nur, ich muss 18 sein, um das vom PC auf die XBox zu spielen(?).
    Gibt es also ne Möglichkeit, die Demo auf der XBox iwie zu finden? ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "Herman"

    Nun gut, bin ja nicht doof ^^ Bin also auf die HP von XBox gegangen, um mir die Demo übern PC zu ziehn. Das doofe ist nur, ich muss 18 sein, um das vom PC auf die XBox zu spielen(?).

    Das geht? Ich dachte immer der Marktplatz von XBL und dem von Xbox.com ist identisch - müsste es auch sein. Schick mal ein Link ;3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Kenai"

    Das geht? Ich dachte immer der Marktplatz von XBL und dem von Xbox.com ist identisch - müsste es auch sein. Schick mal ein Link ;3.


    Es kanna uch sein, dass ich die auf der XBox einfach nicht finde, aber so blind bin ich doch nich xD
    naja, hier der link: http://marketplace.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
    bzw. die Demos, die mich ja nunmal interessiern ^^ http://marketplace.xbox.com/de-DE/Games/GameDemos

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "Herman"

    Es kanna uch sein, dass ich die auf der XBox einfach nicht finde, aber so blind bin ich doch nich xD
    naja, hier der link: http://marketplace.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
    bzw. die Demos, die mich ja nunmal interessiern ^^ http://marketplace.xbox.com/de-DE/Games/GameDemos

    Ich meinte eigentlich von Splinter Cell Double Agent Demo... denn die finde ich nicht auf der HP^^.

    Zitat von "Herman"

    Das doofe ist nur, ich muss 18 sein, um das vom PC auf die XBox zu spielen(?).

    Um die Jugendschutzdinger wirst du nicht herum kommen. Ich weiß es aber auch nicht genau^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Das Game ist ab 16 Jahren - dürfte eigentlich keine Probleme machen. Wenn du auf Xbox 360 herunterladen klickst, wird es beim nächsten Einschalten der Xbox automatisch heruntergeladen. Und was passiert bei dir?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat

    Es tut uns leid

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um auf dem Xbox LIVE-Markplatz im Internet einzukaufen.

    Wenn der Jugendschutz für Ihr Xbox LIVE-Konto Ihnen die Durchführung von Käufen erlaubt, können Sie diesen Inhalt über Ihre Xbox 360 Konsole kaufen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Versteh' ich nicht.... es geht doch nur um eine Demo^^. Dann muss es über die Konsole funktionieren - irgendwo wird die Demo schlummern. Ich werde auch nochmal nachschauen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ansonsten kann ich nachher nochmal was testen. Ich glaub, ich hab es deaktiviert, dass ich mir Spiele kaufen kann, damit ich da nicht versehntlich iwas anklicke (ich kenn mich) ^^
    Vielleicht liegt das ja daran.
    Ist nur wegen des vielen Umstöpselns immer sehr nervig, das "mal eben" zu testen ^^

    EDIT://

    Ich habs bei der XBox gefunden. Aber wer kommt schon drauf, dass es dort "TC's Double Agent" heißt ^^ Da kanni ch lange unter Splinter Cell suchen xD

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich wühle diesen alten Thread mal wieder auf, da ich erneut ein Problem mit der Live Verbindung habe. Hauptsächlich allerdings mit diesem NAT Dinges Da ^^
    Ich habe die NAT Verbindung(?) strikt und krieg das einfach nicht anders hin. Habe wie in http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=27488 beschrieben bereits den Port freigeschalten, NAT bleibt dennoch auf strikt.
    Kann mir da bitte wer helfen?
    Ich habe das Alice Modem WLAN 1421 und 'ne Stink normale X360 Slim, benutze LAN.

    (Bitte keine 08/15 Posts, die mir eh nicht mehr sagen können, als, "ich hab selbst keine Ahnung")

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!