Zu Gast bei Mausgebabbel - dem deutschen Disney Parks Podcast: Toy Story 4 und Disney+


  • Kennt ihr eigentlich schon den Podcast "Mausgebabbel"?

    In den einzelnen Episoden stellt Jens hauptsächlich Neuigkeiten aus den Disney Parks dieser Welt vor und hat ab und zu auch Gäste in der Sendung, mit denen er über spezielle Themen spricht. In der neuesten Folge, die gestern Abend erschienen ist, hat Jens mich eingeladen und wir sprechen in der zweiten Hälfte der Sendung über einige Themen.

    Wie der eine oder andere von euch schon mitbekommen hat, war ich vor kurzem in Berlin und habe im Rahmen eines Presseevents für "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" die deutschen Stimmen von Woody, Giggle und Duke Caboom interviewt: Michael "Bully" Herbig, Sonja Gerhardt und Michi Beck. Mit Jens spreche ich über diese Interviews und natürlich über den Film selbst, ehe wir uns dann gegen Ende auch noch ein großes Stück über den Streamingdienst Disney+ unterhalten, über den ich vor kurzem einen umfangreichen Artikel veröffentlicht habe.

    Wenn ihr also zwischendurch mal Zeit habt - vielleicht auf dem Balkon oder auf der Heimfahrt von der Arbeit, hört auf jeden Fall mal bei Mausgebabbel rein! Ich selbst bin zwar absolut kein Podcast-Hörer, aber die Sendung habe ich mir in den letzten Wochen tatsächlich immer sehr gerne angehört. Zu hören gibt es ihn auf allen Musik-Streamingdiensten wie Spotify, Apple, etc. Oder auf der Homepage - klickt dafür ganz einfach links auf das Logo oder geht auf mausgebabbel.de. Viel Spaß wünsche ich euch! :)

    [news=620,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ach komm schon... ;)

    Außerhalb zeigt ja auch gerade mein Interview Part, dass es nicht nur um die Parks gehen muss. Gib Jens also gerne ein Zeichen, dass du mehr abseits der Parks toll finden würdest und er wird sich schon entsprechende Gedanken machen. ;)

    Außerdem solltest du den Parks mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich verstehe dein Argument ja, aber du tust den Parks echt unrecht damit. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!