Beiträge von Kim+Ron=Love

    Hey :) Klasse IDee mit dem Kalender^^
    Mir fällt aber was auf: Ich kenne ein anderes Forum, das ebenfalls einen Adventskalender besitzt, läuft auf der gleicheen Software. Und die haben in etwa da, wo wir den Fanartikel-Button oben haben nen Button namens "Avventskalender". Wäre der auch hier machbar? Wäre sicher leichter wie sich den Link speichern ;)
    Nur so als kleine Info am Rande
    ^^
    Lg Manu

    R.I.P. Dirk Bach...
    Es werden Herzprobleme vermutet, plötzlicher HErzstillstand oder auch ein Infarkt werden vermutet.

    Ich persönlich fans schade, das man ihn zu 90% nur auf seine Moderatorrolle im Dschungelcamp reduziert...
    Er hat viele großartige Sachen gemacht, aufm ZDF zum Beispiel "Der kleine Mönch" oder auch die Erzählungen zur ersten Staffel von "Oggy und die Kakerlaken", diese Folgen liebe ich besonders, denn in den neueren spricht gar keiner....

    Ein glorreicher Stern, der erlosch...

    Ich machs so: Morgens, wenns kaum warm is, Fenster 15 Minuten aufreissen, woanders auch und verhindern, das sie oder die Türen zuknallen. Ich hab einen Ventilator, den stell ich mit dem Rücken zum offenen Fenster und schalte ihn ein, sodass er die Luft in die Bude bläst. Und tagsüber hab ich alle Rolläden unten, gerade im Wohnzimmer, da dies zur Südseite zeigt. Ich hab mit meinem Zimmerfenster das Glück, das ich morgens im Moment bis 8:15 ungefähr Sonneneinfall habe und danach im Schatten liege :D

    Ich weiss nich...ich kann mich mit Cosplays nicht anfreunden. Zumindest würde ich sowas nicht machen. Manche Kostüme sehen schon stark aus, auch vom Zeitaufwand her, diese zu erstellen. Aber ich selber würde so etwas nicht machen. Vllt als dein Char in Minecraft, denn das wären nur Kartons und da würde meine Wohlstandswanne nich so auffallen :D

    Ich fand ja Rapunzel - Neu verföhnt ganz witzig, vor allem Pascal :)
    amsonsten Disneytechnisch freu ich mich nächstes Jahr eig nur auf "Planes" :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    So gings uns letztens, Dad geht ans Auto, ich zieh in der Hektik die Tür zu, hab meinen Schlüssel zwar Einstecken, aber er hat seinen inne stecken lassen :D Wir haben bald drei Stunden nach dem Ausweg gesucht^^ Es endete dann darin, das wir vom Nachbarbauernhof zwei Aluleitern mit nem Strick zusammengebunden haben und über den Balkon rein sind :D(2.Stock) :D

    Du willst Erfahrungen wissen? :D
    iPhone 3G
    Also
    Das wohl wichtigste in meinen Augen: Musik spielen:
    Es is schön laut und hat nen ausgewogenen Klang. Aber das Überspielen der Musik ist der größte Horror. Geht alles nur mit dem komplizierten iTunes und dann sortiert iTunes auch noch eigenmächtig. Und Lieder löschen geht nur, wenn man komplett neue Musik aufspielt...

    Der Rest geht, SMS schreiben is halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil sich das Touchdisplay gerne mal aufhängt.
    Amsonsten gehts, aber ich bin ned zufrieden damit.

    Du bist nicht alleine ;)Ich habe das Kim Possible Spiel "Stoppt Dr. Stoppable", also die PS2 Variante. Alle in deutsch erschienenen DVD's und...*hüstel*alle Folgen auf englisch auf meiner externen Platte*hüstel* :D
    Wenn ich das nicht hätte schreiben sollen, Bescheid geben :P

    Das is ne übel harte Story....aber sie ist gut geschrieben. die Idee mit dem Crossover ist auch klasse, aber Kim und Ron vielleicht tot?Glaube ich eher weniger, die habens sicher geschafft. Schade um Tim, aber da muss Jim auch durch.....bin gespannt, wann die Fortsetzung kommt^^
    Lg Manu

    Kann man mich als Freak bezeichnen? :D :D

    Zitat

    WOW, du bist wirklich super, du hast wohl absolut keine Folge verpasst und dir jedes Detail gemerkt!

    Sie haben 92 von 96 Aufgaben richtig beantwortet.

    Im Durchschnitt haben die 804 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 51.27 richtige Antworten gegeben.


    Ich haperte nur bei 4 Fragen: Der englische Syncrosprecher der Tweebs war einer, der nicht in den Antworten stand oO
    Die drei anderen weiss ich scho gar nicht mehr....liegt aber an der Uhrzeit^^

    Die Argumente aus dem Video sind genauso übertrieben wie der letzte Bericht der RTL über die Gamescom, das Zocker u. A. bei Frauen keine Chance hätten, ungeplegt und dick seien, schlechte Augen blablabla. Alles Firlefanz. Sowas gehört nunmal dazu. Kim Possible spielt ja ned umsonst in dem jugendlichen Alter, man kann ja schlecht ne 8jährige als Superheldin rumturnen lassen, oder? Genauso wäre es, wenn KP Ü25 wäre - dann wärs auch wieder uninteressant. Der Stil der Zeichentrickserien hat sich der Jugend von damals, alsi so den Jährgängen 91-95 angepasst, ist doch ganz ok. Und auch gerade deshalb findet KP auch ältere Fans - mein Dad wird 48&schauts auch gern an, na und?
    Ich find die Aufregung da echt sinnlos :D