Posts by pauli97

Ich glaube demnächst kommen neue Folgen von PoK auf SuperRTL.
    Mein Bruder meinte er hätte eine Vorschau gesehen und tatsächlich: Auf fernsehserien.de steht, dass die Serie sogar schon im Moment wieder läuft. Ab dem 29. Juli wird auch die dritte Staffel ausgestrahlt. Davor werden die restlichen Folgen aus der zweiten Staffel gezeigt, die noch nicht im free-TV liefen.
    Ich weiß nicht ob ich's gucken werden, da ich in letzter Zeit eigentlich kaum TV gesehen habe, nur ab und zu Meine Schwester Charlie, The Big Bang Theory und Big Time Rush und da PoK MSC abgelöst hat gucke ich eigentlich nur noch TBBT und BTR im Fernsehen. Aber vielleicht werde ich mal in die dritte Staffel reinschauen, ich frag mich echt wie sich Adam als König macht^^

Also ich finde, dass der Film wirklich interessant klingt^^
    Diese Soundtrack-Promo fand ich jetzt nicht so ansprechend, aber ich glaube der Film an sich wird mir gefallen.
    Ich weiß nicht genau, ob es ein "High School Musical"-Erfolg werden kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein "Lemonade Mouth"-Erfolg werden könnte....aach ich kann das nicht einschätzen. Keine Ahnung, was der Film für einen Erfolg haben wird :D

Wenn der Ordner noch komplett ist, dann drücke beim Starten von iTunes die Shift Taste und wähle den Ordner manuel an, so hatte ich dass das letzte mal gemacht, als meine Festplatte in die Knie ging.

Ist leider nicht mehr komplett :( .__.

Nicht kopieren einfach nur ganz normal Installieren.

Okay, ich installiere es gerade neu. Auf eine anderen Festplatte. Hoffentlich funktioniert's...

Edit:
    So es ist installiert. Meine ganzen Einkäufe sind auch wieder in der Mediathek (sie ist doch noch vollständig), aber ich komme mal so GAR NICHT mit der neuen iTunes-Version zurecht. Gott.

Ich bin mir bei einer Sache nicht sicher und zwar habe ich meinen iPod mit meinem Laptop verbunden und dann in iTunes auf "iPod" geklickt. Da stand etwas davon, dass ich ein neues Backup von meinem iPod auf meinem Computer machen kann. Das heißt doch, dass nichts von meinem iPod verloren geht (keine Notizen, keine Fotos, keine Musik, keine TV-Serien, keine Filme, keine Apps usw.), oder? Nur damit ich mir 100%ig sicher bin.

Doppelposts zusammengefügt. Jäger-Rose

Hey, Leute! :)
    Da bin ich mal wieder mit einem Computer-Problem!
    Diesmal ist es jedoch nicht meine Schuld!
    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr euch mein Problem mal durchlest und mir vielleicht sogar helfen könntet.

Wir waren am Wochenende weg und da hat mein Vater meinen Laptop mitbenutzt. Da hat er gesehen, dass mein Speicherplatz auf New Volume (C:) fast voll war und hat sich gedacht "Ach, ich kann ja einfach mal dieses iTunes-Dings verschieben!". So. Ich weiß nicht was er genau verschoben hat, doch auf einmal war meine ganze Musik, die ich gekauft hatte, auf New Volume (F:), so dass iTunes meine Musik nicht mehr finden konnte und dachte es müsse von neu starten. Ich hab mir zu erst nichts dabei gedacht und einfach nach .mp3 & .avv Dateien gesucht, bis ich gescheckt habe, was mein lieber Herr Vater da angerichtet hat. Ich hab versucht die Mediathek mit meinem iPod zu synchronisieren, doch iTunes wollte den Inhalt von meinem iPod löschen und mit dem aus der Mediathek ersetzen, weil er dachte, dass mein iPod noch mit einer anderen Mediathek verbunden ist. Aber das ist er ja nicht, weil es immer noch ein und die selbe Mediathek ist. Irgendwie jedenfalls.
    Also habe ich den Ordner von (F:) wieder nach (C:) in den Ordner "iTunes" verschoben, aber wie ich es schon vorher vermutet hatte hat das natürlich nicht funktioniert. Dann habe ich noch einmal versucht meinen iPod mit der Mediathek zu synchronisieren und hab dann ausgewählt, dass er erst einmal nur die Einkäufe in die Mediathek überträgt. Hat er gemacht, aber ich kann jetzt kein Back-up mehr auf meinem Laptop in iTunes machen.

Kann man da irgendetwas machen?

Danke schon einmal im Vorraus für eure Mithilfe. :)
    LG
    Pauli

Ganz ehrlich, WOWP & HM fand ich nicht so toll wie Zack & Cody und MSC! Die Besetzung von den letzten kam viel natürlicher und sympathischer rüber finde ich.
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig über das Ende. Und das nur weil Bridgit mehr Musik machen möchte? Hach Bridgit....sie macht gute Musik aber...ach man.
    Na ja. Kann man nichts machen.

P&F-Freak-2012 Es sollte mal eine Fortsetzung geben, doch dann wurde sie doch nicht produziert :/ Na ja, dafür gibt es einen zweiten Band des Buches :)

Wie Disney am 15. Juni 2011 bestätigte, wird es eine Fortsetzung des Films geben. Jedoch gab Chris Brochu am 16. April 2012 auf Twitter bekannt, dass Lemonade Mouth 2 nicht mehr produziert wird. Trotzdem wird es eine Fortsetzung in Form eines weiteren Buches geben. Mark Peter Hughes veröffentlicht am 13. November 2012 die Fortsetzung Lemonade Mouth Puckers Up in Amerika. (Quelle: wikipedia.org)