Beiträge von Bennji

    Ja, wegen Kindern sollte man tatsächlich manchmal aufhören. Mein Großvater hat wohl auch aufgehört, als der erste Enkel da war, auf Wunsch meiner Großmutter :D
    Der ein oder andere Kumpel von mir versucht das auch mit dem Aufhören, ich hoffe mal, die kriegen es mit der Zeit hin :)

    Ich bin inzwischen so halb ausgezogen, nur noch am Wochenende bin ich in meinem alten zuhause, unter der Woche wohne ich in einem Studentenwohnheim, nach ein paar Semestern werde ich da vermutlich wieder ausziehen und mir eine eigene Wohnung suchen, wenn das Geld reicht. Bis dahin pendle ich eben hin und her (zuhause ist halt mein ganzer Kram, also meine ganzen Regale) :D

    Auch von mir einen Glückwunsch zum Erreichen des Nichtrauchens, Rosegirly95 :)

    Das mit den Tabaksteuern finde ich eigentlich ziemlich gut, wenn man dafür genug Geld hat, dann kann das nicht schaden. Steht ja jedem frei es zumindest zu versuchen, das Rauchen aufzugeben. Zudem eine gute Einnahmequelle für den Staat.

    Ich persönlich rauche auch nur manchmal passiv, was ich schon eklig genug finde.

    Naja, erstens wäre das nur die Meinung von irgendwelchen Typen bei Disney ;)

    Und zweitens: Mit zunehmendem Alter ist die Grenze da natürlich größer. Das müsste eher prozentual angegeben werden. Ich meine 25 und 18 könnte zueinander passen, 21 und 14 aber doch eher weniger. und später können das auch 10+ Jahre Unterschied sein, ohne dass es was ausmacht. Außerdem gibt es ja auch Menschen, die späer nochmal heiraten, teils dann deutlich jüngere. Und es gibt auch diverse weitere Beispiele für große Altersunterschiede. Ich nenne jetzt einfach mal den Schriftsteller Raymond Chandler, der eine 18 Jahre ältere Frau geheiratet hat (36 und 54).

    Was ein weiterer Nachteil ist: automatische Abläufe etc. müssen dazu angepasst werden. Also Programme etc. können dadurch quasi "verwirrt" werden bzw. man muss es extra einprogrammieren, wenn man irgendeine Zeitkomponente darin hat, dass plötzlich eine Stunde fehlt oder mehr da ist.
    Es ist eben einfach so, dass es sehr viel Mühe kostet und sich viele weigern, etwas offensichtlich Sinnloses abzuschaffen -.-

    Hmm, seid doch froh, so könnt ihr darüber debattieren :D
    Und ein bisschen erfährt man ja ab und zu schon. Ein paar interessante Sachen wären aber sicherlihc möglich, z. B. mit Rons Eltern, die ja nicht allzu häufig auftreten.

    Aber nun ja, der Großteil der Geschichten wird aus Kims Sicht erzählt, auch wenn Ron ja gerade mit der Zeit vielleicht sogar zum "wirklichen" Helden wird.

    Also ich fände Animationen im Header jetzt auch nicht so toll. Wäre für ein paar Minuten lustig, danach eher nervig.
    Kann es sein, dass der Header jetzt in entsprechenden Unterforen jeweils ein anderer ist? Oder war das schon immer so und ich habs nicht bemerkt, weil ich immer den KP-Stil hatte? :D

    Hmm, wie lange hast du denn "nichts Richtiges" mehr gegessen? Irgendwann wird das bestimmt auch mal ungesund, oder?

    Wenn ein paar Röllchen okay sind, ist das immer gut :D Und dass man sich nicht freiwillig zur Tonne machen soll sollte auch klar sein. Einfach normal leben kann schon ausreichen.

    Ich könnte sicherlich nicht immer teilnehmen, aber reinschauen würde ich sicherlich mal. Auch häufiger, wenn es Spaß macht :)
    Irgendwelche Preise zur Motivation wären bestimmt nicht schlecht :)