Beiträge von pink_Bowser

    ursprünglich hab ich auch eins, weil es sicherer ist wenn mein Laptop geklaut wird weil mein Passwort echt in seiner einfachheit total schwer herrauszufinden ist.
    Aber ich hatte vorgestern Eistee über meine Tastatur gekippt und die hatte dann einen kurzzeitigen "defekt" sie hat die falschen Buchstaben eingegeben und ist dazu bei jeder taste die ich gedrückt hatte hängen geblieben, d.h. ich kam nicht mehr in meinen Account rein.

    Dann hab ich festgestellt das mein Vater da kein Passwort drin hat und hab mein Passwort über seinen Account gelöscht so das ich ohne Probleme reinkomme.
    Aber ich denke ich werde wieder eins rein machen auch wenn es sogesehen nichts mehr nützt aber ich möchte nicht das meine Schwester einfach an meinen Laptop geht weil ihr grad danach ist in meinen Daten rumzuforschen.

    Ich seh hin weil ich zwar kein plan habe wogenau die mir hinstechen müssen, möchte aber sicher gehen das die kein Fehler machen.
    Außerdem halt ich immer mit der anderen Hand meinen Arm fest und wenn die dann wollen das ich die da wegnehme möchte ich nich erstmal ne halbe Minute nich mitbekommen was die von mir wollen :D
    Und selbst bei der Blutabnahme hab ich die ganze Zeit auf die Spritze geguckt wie viel die mir da abnehmen, nachdem die dann endlich fertig waren mit den ganzen Spritzen voll mit meinem Blut war meine erste Frage natürlich "wie viel war das jetzt?" weil mir das total viel vorkam.

    Außerdem find ich das ehrlich gesagt voll interessant xD

    ganz einfach, wenn ich am Morgen aufstehe mache ich die Jalosien runter (falls sie nich schon unten sind) und lasse sie die ganze Zeit so während ich in der Schule bin, wenn ich nach Hause komme und in meine Zimmer komme ist das dann schön kalt :D und dann mach ich die Jalosien(ernsthaft wie schreibt man das?) auch nur halb hoch. Zudem zieh ich mich dann auch immer um, erstens meine Klamotten sind kalt weil sie in meinem dunkeln Zimmer waren und zweitens die Klamotten sind kurz :D

    Mein eig lustigstes(kommt drauf an wie mans aufnimmt, ich habs lustig aufgenommen) Ereigness mit dem
    Bus war, das der Bus mich mehr oder weniger am Kopf getroffen hat.

    Also ich stand an der Bushaltestelle und habe auf den Bus gewartet der
    auch gerade kam, ich hab in meiner Tasche nach meiner Monatskarte
    gesucht und aufeinmal ruft meine Freundin "Debbie pass auf" und ich denk
    mir nur so was? und im nächsten Moment hat mich der Bus an der Stirn
    leicht getroffen meine Freundin erschrickt erstmal. Ich guck hoch, guck
    meine Freundin an und ich fang an wie ne bekloppte zu Lachen und als ich
    dann in den Bus eingestiegen bin und der Busfahrer realisiert hat das
    es mir unglaublich gut geht brüllt mich der erstmal an ob ich immer so nah
    an der Straße stehe auch wenn ein Zug kommt (meine Antwort war etwas
    frech ich habe nämlich mit Ja geantwortet, schlagt mich nicht) und ich
    musste nur noch mehr lachen obwohl mein Kopf etwas wehgetan hat. Das
    seltsame an der Sache war ich stand garnet so nah an der Straße.

    ach die mit der Plastikverpackung hab ich schon gesehen, die gibs bei mir Gegenüber von der Schule zu kaufen aber ich seh die nich als Ü-eier an weil die halt nich im gerringsten nach welchen für mich aussehen :D

    Aber i-wie ist das etwas ungewohnt die so mit Perry verpackung zu sehen.... i-wie will mir das so nich gefallen :/

    Ja ich hab MSN aber nur noch,
    das is schon längst nich mehr in ^^ jetz haben alle Skype als ersatz und so weiter über Facebook scheinen es i-wie alle zu meiden sich zu unterhalten weil der Chat etwas unübersichtlich und nervend ist und Videoanrufe und alles nicht möglich sind (obwohl das jetz geht aber da war i-was warum das keiner Nutzt kp ob das war weils was kostet oder so iteressiert mich eig auch nich :D)

    Ich hab bin zwar immernoch viel lieber über msn on weil mir Skype so ziemlich auf die nerven geht mit dem design und außerdem hab ich bei msn auch viel mehr Kontakte und da aber auch nur welche die ich wirklich im RL kenne während ich skype so ziemlich jedem meinem Benutzername verrate der danach fragt (solang er/sie mir sympatisch ist versteht sich xD)

    Aber bei mir und meinen Freunden sind bei MSN zunehmend immer mehr Leute online, mehr als bei Skype.

    Ich hab grad die Werbung davon gesehn und dabei ist mir aufgefallen, ich habe den Film schon längst gesehn und kann euch beiden nur zustimmen.
    Zudem war der Film auch so langweilig gestaltet das ich mir mühe tat nicht wegzuschalten wobei ich es dann nach ca. 1 stunde aufgegeben habe darauf zu hoffen das es noch ein interessanter Film wird und hab dann nurnoch die letzen 5minuten des Filmes geshen aber auch nur durch Zufall weil danach eine Serie lief die ich sehen und wollte und auf dem Sender den ich davor geguckt hatte lief Werbung ansonsten hätt' ich auch gut und gerne auf das Ende verzichten können.

    also Stacys outfit würde ich mir sogar kaufen, wobei ich den ROck schon habe... aber in Pink xD

    aber ich denke ich würde die Socken auslassen den das sieht seltsam so aus mit diesen Schuhen...
    Und schleifen stehen mir nich... insgesamt ich würde mir das wohl doch ncih antun mich so zu kleiden bisauf den Rock und der Schuhe xD

    aber gut ausgewählt sind die KLamotten schon :D

    naja wirlich geerbt kann man das nich nenne, der gehört eig meinem Bruder und der is 19. Nur das mein Bruder damit nich mehr spielt im gegensatz zu mir, denn ich spiel mit dem viel häufiger als mit jder anderen Konsole im Haus (außer halt SNES mit der Spiel ich fast täglich xD)

    was soll ich sagen ich liebe SPiele die noch älter sind als ich xDD

    Ich habe
    SNES (Super Nintendo Entertainment System) +Spiele, alles funktioniert noch super :D
    Nintendo DS
    Gameboy color
    Gameboy
    Super Nintendo
    Nintendo DS lite
    Nintendo DSi

    Nintendo 64 Pokemonedition hatte mein Bruder mal, wurde ihm aber geklaut.
    dann hat mein bruder noch
    n PSP
    Playstation

    und mehr haben wir eig net außer mein Bruder war mal wieder der Meinung sich etwas zu kaufen und ich bekomms erst 4 Monate später mit xD

    Ich wusste es aber ich mach meiner Mutter wohl nix, weil ich nicht wüsste was und außerdem hab ich auch kein Bock auf i-welche Disskusionen mit meiner Schwester wenn sie morgen kommt warum mein Geschenk so blöd ist und alles vermutlich werde ich aus diesem Grund morgen versuchen meinem Zuhause zu entkommen.

    Mir ist aufgefallen, nachdem ich Delivery of Destiny und Buford Confidential geshen hab, es da i-wie wengier um Phineas und Ferb geht als um i-welche Hintergrundcharakter zu dem wir von Paul dem Zusteller noch nie voher was gehört hatten O.o
    Was haltet ihr von diesen beiden Episoden? Mir persöhnlich gefallen sie nicht, weil es mir persöhnlich viel zu wenig um die Hauptcharaktere (also Phineas und Ferb) geht.

    seit ca. 5h völlig unbewusst Bumpy Ride

    hier nochn Video xD:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]